nolucker
Goto Top

Spaltmaße Touchpad beim HP Probook 450 G4

Moin,

ich hab heute mein neues HP Probook 450 G4 bekommen und wundere mich gerade über die Spaltmaße des Touchpads (siehe Foto).
Da ich bisher nur mit älteren Modellen vom Probook zu tun hatte und dies das erste mit der neuen Touchpad-Technik ist, habe ich leider kein Vergleichsmuster face-sad

Vielleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen - Ich bin nämlich eindeutig der Meinung, dass das Touchpad rechts & unten zuviel Spiel hat (Auf dem Foto wirkt es ein bisschen wie ein Schatten, es ist aber ein Spalt face-wink)

imag0335

Danke und LG
Flo

Content-Key: 334261

Url: https://administrator.de/contentid/334261

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: michi-ffm
michi-ffm 06.04.2017 um 09:00:42 Uhr
Goto Top
Moin,

ggf beim Herstellen nachfragen.

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=Y8B55EA&opt= ...
Nach den Bildern sieht das normal aus.
1
Mitglied: NoLucker
NoLucker 06.04.2017 um 09:14:16 Uhr
Goto Top
Moin,

ggf beim Herstellen nachfragen.
Hab denen gerade ebenfalls 'ne Mail mit Foto im Anhang geschickt. Per Telefon ist das so blöd zu erklären face-wink


Danke für den Link, allerdings scheine ich heute ums Verrecken nicht auf die HP-Seite kommen zu können (Timeout) face-sad
M.M.n. sieht es auf dem Produktbild aber viel gleichmäßiger aus (Spalt ums komplette Pad) als bei mir oder irre ich?
Mitglied: michi-ffm
michi-ffm 06.04.2017 um 09:30:06 Uhr
Goto Top
etwas schon, aber wenn es stört würde ich das reklamieren.
Ich würde niemals drauf kommen, ob da was falsch montiert wurde ^^
Mitglied: goscho
goscho 06.04.2017 um 12:55:37 Uhr
Goto Top
Hallo Flo

wo hast du das Notebook gekauft?
Erster Ansprechpartner bei Reklamationen ist der Händler bzw. der Hersteller (dieser nur im Rahmen der Herstellergarantie).

Beeinträchtigt das Spaltmaß die Funktion des Touchpads?
Oder ist es eventuell nur ästhetischer Natur?

Dein Foto kann auch aus einem schlechten Winkel gemacht worden sein.