Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SPAM-Filter für Outlook ODER Druckfunktion für Mozilla/ Seamonkey

Mitglied: theuncle

theuncle (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006, aktualisiert 20:41 Uhr, 5279 Aufrufe, 2 Kommentare

Suchen einen SPAM-Filter für Outlook oder ALTERNATIV ein Druckfunktion für Mozilla/ Seamonkey

Einen wunderschönen,


ein Kunde von uns setzt fast ausschliesslich Mozilla bzw. Seamonkey ein, um seine
E-Mails zu verwalten (und das ist auch gut so ...).

Ein PC an der Rezeption jedoch fragt eine bestimmte E-Mail in Zyklen ab und druckt diese in regelmässigen Abständen auf dem nebenstehendem Laser aus. Aus Bequemlichkeitsgründen wurde dies bisher mit Outlook 2000 geregelt.

Vor kurzem entstand jedoch bei dieser E-Mail-Adresse (nicht Hauptadresse) ein kleines Spamproblem.

Nun suche ich natürlich nach einer Lösung des Problems:
Entweder also

A) Gibt es einen kostenfreien Spamfilter, welcher sich in Outlook integrieren lässt ?

B) Gibt es evtl. alternativ ein Plugin für Mozilla oder Seamonkey mit dem man automatisiert
eingehende E-Mails ausdrucken lassen kann ? <- das wäre mir natürlich lieber ....

Vielen Dank schon einmal im voraus

Onkel Olli aus Emden
Mitglied: miniversum
20.07.2006 um 19:22 Uhr
Beim Druckproblem fällt mir grade leider nix ein...
Als Spamfilter ist POPFile ganz gut. Zusammen mit Outclass arbeitet es mit Outlook zusammen. Es kommt einfach eine Symbolleiste dazu inder Du alles einstellen kannst.
Hier ein Link dazu: http://www.vargonsoft.com/Outclass/

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
20.07.2006 um 20:41 Uhr
Und ich schwöre auf SpamBayes.

Sehr lernfähig...

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2016 Spam Problem
gelöst Frage von angler2001Outlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich benutze Outlook 2016 und habe folgendes Problem. Die Einstellungen für die Spam Mails scheinen nicht mehr zu ...

Exchange Server
Outlook Exchange 2016 SPAM
Frage von alexlazaExchange Server5 Kommentare

Hallo, mein lieber Vorgesetzter hat die Befürchtung das die Mitarbeiter seine Adresse als Spam markiert haben xD jedoch hat ...

Webbrowser
Mozilla benachrichtigung deaktivieren
Frage von aracaracWebbrowser3 Kommentare

Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Ich drucke unter Mozilla eine PDF und nutze "Vorschau in Firefox". Das ...

Webbrowser
Mozilla kuschelt mit Datenkrake
Information von magicteddyWebbrowser8 Kommentare

Firefox: Testlauf für neue Empfehlungsfunktion M.E. hat die Funktion im Auslieferungszustand des Browsers grundsätzlich nichts zu suchen, eine freundliche ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

Einwahlparameter verschiedener deutscher DSL-Provider mit VLAN ID

Tipp von the-buccaneer vor 19 StundenDSL, VDSL

Ohne Gewähr für Aktualität. Im Netz gefunden. Buc

Batch & Shell
Powershell-Scripts ohne Anzeige aufrufen
Tipp von fritzo vor 19 StundenBatch & Shell

Ich habe ein Powershell-Script geschrieben, welches personalisierte Vorlagenpfade für MS Office für den angemeldeten User aus dem Active Directory ...

Sicherheits-Tools

CDBurnerXP Updates werden als unerwünschted Programm angezeigt Win32 FusionCore.T

Information von StefanKittel vor 20 StundenSicherheits-Tools

Hallo, dies ist nur eine Information. ich verteile bei einigen sehr kleinen Kunden 3rd parity Updates mit NinitePro. Heute ...

Windows 10

Aus der Reihe "Windows 10 und der Datenschutz"

Information von Trontur vor 1 TagWindows 105 Kommentare

"Unter dem Druck der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) kommt Microsoft den europäischen Kunden peu à peu entgegen. Wenn sich Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Profile 2019
Frage von AkcentOutlook & Mail16 Kommentare

Hallo, vor Outlook 2019 konnte man unter der Systemsteuerung noch die Outlook Profile und Mailkonten ohne Outlook zu starten ...

Windows 10
Daten auf SSD verschwunden
Frage von m.riefWindows 1015 Kommentare

Guten Abend, Ich habe heute ein Notebook neu installiert da die Festplatte Probleme machte. Nun ist Windows 10 1909 ...

Windows Server
Win2016 - Shadowcopies werden nicht aufgelistet
gelöst Frage von emeriksWindows Server15 Kommentare

Hi, habe hier ein seltsames Problem: Win 2016 Server mit 4 Daten-Volumes Für jedes Volume werden mehrmals am Tag ...

E-Mail
Spam von russischen Servern
Frage von mausebaerE-Mail14 Kommentare

Ich bekam bis vor kurzem noch jede Menge Spam von Absendern mit russischen Adressen. Hab mir sogar einen Ordner ...