Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Spamfilter für Tobit 6.6

Mitglied: 19134

19134 (Level 1)

28.10.2005, aktualisiert 23.11.2005, 6554 Aufrufe, 5 Kommentare

Folgendes Problem: wir haben Tobit 6.6 und werden von Spam-Mails regelrecht zu gebombt. allerdings hab ich noch kein vernünftigen Spamfilter gefunden. Das einzige was man machen kann ist einzelne E-Mail-Adressen zu sperren, aber die Liste ist schon lange über die 150er Marke und langsam wird das lästig jede Adresse einzutragen und mit Platzhaltern (z.B.: *@hotmail.de) kann man bei einigen nicht arbeiten, da (z.B.: bei *@web.de oder *@gmx.de) einige Mails (z.B.: Bewerbungen) fälschlicherweise rausgefiltert. Kennt jemand eine andere Möglichkeit (vielleicht ein Script?) um Spams effektiver zu filtern?

Wir holen die E-Mails von T-Online-Postfächern und der angebotene Spamfilter würde bei den vielen Postfächern sehr viel kosten.

MFG MIC
Mitglied: Mario-Admin
15.11.2005 um 16:39 Uhr
hallo
wir haben spamkiller im einsatz der funktioniert ganz gut dort kannst du sagen , was er filtern soll z.b. alles wo sex vorkommt oder auch absenderadressen wie .ru , oder com usw man kann aber auch betreff filtern oder inhalt eben alles was man so braucht er kann auch automatisch updaten weiterleiten sperren fehler zurücksenden usw.
werde dir noch genauere daten geben, komme aber diese woche nicht mehr dazu
melde mich wieder

gruss mario
Bitte warten ..
Mitglied: 19134
15.11.2005 um 17:09 Uhr
hey, vielen dank

ich bin schon gespannt
Bitte warten ..
Mitglied: Mario-Admin
22.11.2005 um 20:27 Uhr
so da bin ich wieder

leider habe ich die CD nicht gefunden, habe aber den link ausfindig gemacht.

kann nur sagen, das die software einwandfrei funktioniert. früher hatten wir ca. 20-100 spam`s pro client ( keine ahnung warum ). nun haben wir pro tag ca 2-8 teilweise auch keine mehr. die,die spams verschicken arbeiten ja auch alle mit tricks z.b. aus STOCK wird ST0CK. aber wie gesagt, man kann alles einstellen, was einem am herzen liegt

mfg mario

http://www.spamkiller.com
Bitte warten ..
Mitglied: 19134
23.11.2005 um 09:53 Uhr
vielen dank, das sieht wirklich gut aus. aber hab ich das richtig verstanden das man ein mal im jahr die lizenz käuflich verlängern muss oder hab ich da mist verstanden?
Bitte warten ..
Mitglied: Mario-Admin
23.11.2005 um 16:25 Uhr
ja richtig die lizenz muß einmal jährlich verlängert werden. aber der kleine beitrag sollte es wert sein, wenn man ein jahr lang ruhe hat. irgendwo habe ich die software mal zum download ( testversion ) gesehen. aber ich kann dir im moment nicht sagen wo. eventuell finde ich sie ja noch.

mfg mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Tobit David Alternative gesucht
Frage von paradoxoneE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

E-Mail
Spezialist Tobit Mailserver gesucht
Frage von FM28880E-Mail5 Kommentare

Hallo, ich suche einen Spezialisten für Tobit Mailserver. Seit einigen Wochen gibt es Probleme mit einem Tobit-Mailserver und ich ...

Exchange Server
Exchange + Tobit David Problem
gelöst Frage von SYS64738Exchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche erhalten mehrere Benutzer bei einem von unseren Kunden, eMails vom Exchange Server des ...

Erkennung und -Abwehr
SPAM SCHUTZ SecurePoint vs. TOBIT
Frage von OSelbeckErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit dem SPAM Schutz von TOBIT oder SecurePoint? Ein Kunde ist vom Tobit Spam ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 9 StundenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 2 TagenWindows 1013 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenSicherheits-Tools8 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Kompatibilität Tray für HP Proliant DL385 G10 vs. G8, G9
Frage von chris123Server-Hardware19 Kommentare

Hallo, weiß einer der hier anwesenden, ob die Trays für 2,5 " HDDs zwischen einem DL 385 G10 und ...

Outlook & Mail
Office 365 mit Email-Profil installieren
gelöst Frage von 139221Outlook & Mail18 Kommentare

Hallo, kurz zu meiner Person: Vor ungefahr 10 Jahren habe ich eine Umschuldung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht aber ...

E-Mail
Wie funktionieren DNS Blacklisten?
gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail12 Kommentare

Ich frage mich schon seit längerem, woher genau die Blacklisten für die Mailserver die Domains und Ips kennen die ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...