jashin58
Goto Top

Speedport W 700 v und AOL - Phone einrichten

Ich habe einen Speedport w700v und möchte AOL-Phone einrichten ! Das mit dem internet zugang über AOL habe ich hin bekommen , aber was muß ich wo eintragen wenn ich voip , also internet telefonie machen möchte mit Aol-Phone ! Ich habe AOL schon angemailt aber die können (wollen) mir nicht weiter helfen ! Die wollen mir nur eine teure fritz box 7141 verkaufen netto 149€ !

Content-Key: 45842

Url: https://administrator.de/contentid/45842

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: carpe-diem
carpe-diem Dec 16, 2006 at 10:14:59 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen

Also bei carpo.de habe ich eine Anleitung für den Speedport gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
Die Daten von carpo dürften nicht viel anderst sein als die von AOL (kenne mich mit AOL nicht aus). Aber wahrscheinlich hast du ein Blatt bekommen wo die ganzen Daten draufstehen.

Hier noch vielleicht nützliche Daten zur Konfiguration:
http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:aol:start#voip-konfiguration

Ich hoffe das hilft dir weiter
Member: jashin58
jashin58 Dec 17, 2006 at 21:16:24 (UTC)
Goto Top
Hallo
Danke dir , das hatte ich auch gefunden ! Aber damit bin ich auch leider nicht weiter gekommen !
Wenn du sonst noch was findest maile es mir bitte ! Ich habe von aol nur die nummer und paßwort erhalten ! Mehr braucht man in der fritz box sl nicht eingeben , aber der speedport hat viele einstellungen !
Gruß klaus
Member: carpe-diem
carpe-diem Dec 18, 2006 at 15:35:58 (UTC)
Goto Top
Könntest du mir bitte einen Screenshot vom Einstellungsfenster machen? Dann könnte ich dir sagen was rein muss.
Habe bei sipgate und carpo zwei verschiedene Einstellungsfenster gefunden.

mfg manu
Member: jashin58
jashin58 Dec 24, 2006 at 23:32:48 (UTC)
Goto Top
Wie bekomme ich das hin mit dem Screenshot in diesen Beitrag dazustellen ?
Hast du eine email adresse ?
Gruß Klaus
Member: carpe-diem
carpe-diem Dec 27, 2006 at 09:14:53 (UTC)
Goto Top