57552
Goto Top

wie kann ich bei meinem speedport w 700v einen port vorwarden ohne selber auf den router zugreifen zu müssen

ich habe einen speedport w700 v und will da einen port öffnen

da ich nicht auf den router zugreifen kann weil ich kein passwort mehr hab, brauche ich jetzt eine andere möglichkeit bei der ich nicht auf den router zugreifen muss.

ich habe es schon über portforward.com ausprobiert aber die haben da den router nicht aufgelistet.

kann mir da jemand helfen?

vielen dank!

Content-Key: 73831

Url: https://administrator.de/contentid/73831

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Nov 18, 2007 at 21:57:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

upnp fällt leider bei dem W700v aus, da er dies offensichtlich nicht unterstützt.

Warum machst du, wenn du das Passwort nicht mehr hast, nicht einfach einen Reset? Danach kannst du das Gerät komplett neu konfigurieren.

So klingt das für mich ein bischen danach, dass du auf irgendeinem Router, der dir u.U. nichtmal gehört, mal eben einen Port forwarden möchtest.

Um welchen Port/welches Programm geht es denn?

MfG,
VW
Member: aqui
aqui Nov 19, 2007 at 11:24:12 (UTC)
Goto Top
Das ist technisch nicht möglich denn dafür musst du immer lokalen Konfigurationszugang haben, sonst ist das nicht möglich.
Das wäre ja auch fatal wenn irgendein Hersteller so etwas supporten würde. Wie dumm müsste ich dann sein mir so einen Router anzuschaffen um damit Hackern Tür und Tor auf mein Netzwerk zu öffnen ???
Ein Grund warum UPnP Support auch unbedingt immer auf Routern deaktiviert gehört !

Wenn du das Passwort vergessen hast, dann hilft dir nur ein Reset auf die Werkseinstellungen. Wie das geht steht im Herstellerhandbuch des Routers !