derrafael
Goto Top

Speichern in Gruppenrichtline einschränken

Hallo*

mir stellt sich folgenden Problem: Durch wildes in hin und her speichern der Mitarbeiter entsteht immer ein riesen schaden. Leider hilft prädigen nichts, denn wer es grad schaft seinen PC hochzufahren und eine Anwendung zu starten, ist schirr damit überforder sich zu merken, dass nur auf Servern, Eigene Datein und dem Desktop gespeichert wird. So finde ich immer wieder Ordner die sich irgendwo befinden wo sie nicht hingehören. In den Richtlineneinstellungen habe ich schon gefunden, wie ich Laufwerke komplett sprerre, jedoch laufen dann die Programme zum teil nur sehr eingeschränkt. Standartspeicherpfad ist auch eingerichtet (hält die User aber trotzdem nicht davon ab wild zu speichern). Mir ist schon klar, das es für gewiefte User schwer wird sie komplett davon abzuhalten. Mir geht es eher im den 0815-User der es einfach nicht schafft sich an diese Orte zu halten.

Ist dies mit "einfachen" Mitteln zu bewerkstelligen?

Content-Key: 86517

Url: https://administrator.de/contentid/86517

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock