jkoenig
Goto Top

Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher-Meldung für Protokoll deaktivieren

Hallo, um ein wenig mit falschen Protokollen herum zu probieren habe ich ein Protokoll gebastelt welches mir bestimmte Bugreports aus dem Firmeneigenen Bugtracker anzeigt. Das funktioniert soweit einwandfrei jedoch machen mir die Sicherheitseinstellungen von Outlook einen Strich durch die Rechnung.

Und damit komme ich zu meinem eigentlichen Problem.

Ich habe Links im Format "bt:1234" welches mir den Eintrag mit der Nummer 1234 aus unsrem Bugtracker anzeigt.

Jedoch möchte Outlook vor jedem öffnen eines solchen Links eine Bestätigung.


Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher.

bt:1234

Hyperlinks können eine Gefahr ...


Gibt es eine Möglichkeit diese Nachricht auszustellen?

Oder, was natürlich noch besser wäre, diese nachricht für unser falsches Protokoll "bt:" auszustellen?

Schönen Abend noch

Jeremias König

Content-Key: 188739

Url: https://administrator.de/contentid/188739

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock