padi
Goto Top

Speicherung des servergesteuerten Benutzerprofils

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Habe einen W2000-PC auf XP umgestellt. Wir haben servergesteuerte Benutzerprofile im Einsatz. Diese User ist Mitglied von Benutzer,DomainPowerUser,Domänen-Benutzer.

Seit der Umstellung lädt der PC das Profil zwar anstandslos, aber beim Abmelden will er das Profil nicht zurückschreiben.

Was muss ich machen, damit das es funktioniert? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Padi

Content-Key: 36722

Url: https://administrator.de/contentid/36722

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jul 26, 2006 at 07:55:55 (UTC)
Goto Top
ist vielleicht das Profil zu gross oder der Server voll?
gibt es vielleicht Beschränkungen was die Größe des Profils betrifft?
Member: Padi
Padi Jul 26, 2006 at 08:07:13 (UTC)
Goto Top
Nei der Server ist nicht voll und das Profil hat lediglich 33,4 MB.
Member: Iwan
Iwan Jul 26, 2006 at 10:12:08 (UTC)
Goto Top
ich bin jetzt nicht so der Server-Crack, aber was passiert, wenn Du den Profil-Ordner auf dem Server umbenennst, während der User eingeloggt ist und sich nach dem Umbenennen abmeldet?
dann müsstest das Profil auf dem Server doch neu erstellt werden oder täusche ich mich?

was kommt eigentlich für eine Fehlermeldung?