derleichtschusselige
Goto Top

Speicherverlust der Festplatte mit True Image v10

speicher von 250GB auf 15GB minimiert

Schönen guten Tag ersteinmal.

Suchte schon seit langem möglichkeiten eines System Backups/Image, bin auf True Image aufmerksam geworden. Da ich leider ein User bin der gerne erstmal versucht und dann erst liest, bin ich natürlich erstmal auf die Sch..... gefallen.
Habe als erstes Versucht meine Festplatte zu klonen (was an sich ja kein Problem darstellt) da ich aber ein sehr ungeduldiger User bin dauerte mir der Prozess zu lange und habe den Vorgang abgebrochen.
Ich habe eine Externe Festplatte mit 250GB Volumen, nachdem ich den Prozess abgebrochen hatte waren es nur noch 15GB. Da True Image ja beim Klonen einer Fesplatte die Partition löscht, denke ich mal das es daran liegt! Die Große Frage ist....wie bekomme ich wieder das volle Volumen meiner Festplatte erstellt?
Reicht es mit einemm Partitionsmanager die platte neu zu Partitionieren!
Danke im Vorfeld.

Content-Key: 54254

Url: https://administrator.de/contentid/54254

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock