1marian
Goto Top

Spiel läuft nicht mehr

Fehlermeldung Fatal Error

Kann mir jemand helfen? Ich habe Win XP installiert und mußte nach dem Formatieren wieder neu installieren. Seit dem läuft aber mein Siedler 4 Spiel nicht mehr (vorher lief es einwandfrei unter XP), ich bekomme immer die Fehlermeldung S4 Main.exe Fatal Error. Ich habe schon zigmal deinstalliert und neu installiert, auch Patch usw. geladen, immer die gleiche Fehlermeldung. Das komische ist, ich habe noch einen PC mit Win XP und habe das Spiel daraufhin auf dem installiert (ohne Patch usw.), da läuft es einwandfrei.

Content-Key: 6151

Url: https://administrator.de/contentid/6151

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 27.01.2005 um 11:14:27 Uhr
Goto Top
Hi,

ich bin zwar nicht der Spielefreak, könnte mir aber vorstellen,
dass es evtl. am fehlenden DirectX liegt.

Psycho
Mitglied: meto
meto 27.01.2005 um 12:36:43 Uhr
Goto Top
Hallo!
Also an DirectX liegt das nicht, weil das mit dem XP mit installiert wird. Hast du auf dem Rechner schon SP 2 installiert. Ich könnt mir vorstellen, dass das Patch bereits für das SP 2 geschrieben ist.

Gruß
Meto
Mitglied: 1marian
1marian 27.01.2005 um 16:29:14 Uhr
Goto Top
Super, SP2 installiert und es funktioniert. Vielen Dank, super Tipp.