tactic
Goto Top

Spiele zocken auf der VMWare Workstation

Hallo,

habe GTA 3 auf der Virtual Machine installiert. Wenn ich das Spiel öffnen will, passiert gar nichts.
Ist bei anderen Spielen genauso.
Muss an den Settings der Virtual Machine etwas verändert werden?

Danke schonmal

Content-Key: 67179

Url: https://administrator.de/contentid/67179

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Aug 27, 2007 at 12:17:55 (UTC)
Goto Top
Hallo!

VMs sind, zumindest heutzutage, noch nicht dafür ausgelegt, höherwertige Spiele auszuführen. Die Grafikkarte emuliert immer noch eine recht alte Karte. Du kannst dies selbst in den Einstellungen nachschauen.

Gruss
Udo
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Aug 27, 2007 at 12:18:07 (UTC)
Goto Top
Die Graphikkarte der VMware hat keinerlei 3D Beschleunigung.
Also die alte SVGA Versionen von Siedler II oder Warcraft II dürften noch laufen, aber mehr?

-> Also keine 3D Spiele mit VMware. Und auch mit keinen anderen Virtualisierungsprodukten die ich kenne.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 27, 2007 at 15:00:53 (UTC)
Goto Top
Bitte wenden an Forum "Spielwiese für kids.de".

Arch Stanton