Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sprache der Trennseite - host oder IP eifügen

Mitglied: davman

davman (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2005 um 13:02 Uhr, 3997 Aufrufe

Hallo

Bitte entschuldigt das seltsame Topic. Mir fiel nichts besseres ein. Es geht um folgendes. Wir haben hier einen HP Color Laserjet 3550n. Das ist ein GDI Drucker! Nach der Druckerinstallation gibt es vier .sep Dateien unter c:\windoes\system32\. pcl und ps fallen wegen nicht unterstützter sprache weg. sysprint sieht eigentlich ganz gut aus nur verstehe ich die Sprache nicht.

- auszug -

@L%----------------------------------
@L/name (@N@L) def
@L/jobid(@I@L) def
@L/date (@D@L) def
@L/time (@T@L) def
@L% Get the page limits
@L%--------------------

weiter unten werden diese Variablen? dann defieniert.

- auszug -
@L% Date --------------------------------------
@Lxmin .25 inch add ymax .2 inch sub moveto
@L(Date: ) show date show
@L% Time
@LPrintWidth 1.5 inch sub ymax .2 inch sub moveto
@L(Time: ) show time show
@L% Job Number
@LPrintWidth 2 div ymax .2 inch sub moveto
@Ljobid stringwidth pop
@L( : ) stringwidth pop
@Lname stringwidth pop
@LADD add 2 div
@Lneg 0 rmoveto
@Ljobid show ( : ) show name show
@L% Underline label header
@Lnewpath
@Lxmin ymax .3 inch sub moveto xmax ymax .3 inch sub lineto
@Lclosepath
@Lstroke
@L% Add the username
@L%-----------------

Leider wirft Name nur "USER" aus. Kennt jemand die syntax für die eigene IP oder den Rechnernamen.

Ein Anruf bei der HP Hotlicne ergab bezüglich der trennseiten keine Lösung. Wir sollen einfach die ganzen zwei seiten ausdrucken und uns bei hp beschweren

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür.

herzlichen Dank
Ähnliche Inhalte
Server
ESXi auf Host mit öffentlicher IP
gelöst Frage von KryolytServer4 Kommentare

Guten Morgen! Seit ein paar Tagen schwirrt mir ein Szenario durch den Kopf zu dem ich nun glaube eine ...

Hyper-V

Unterschiedliche IP der VM gegenüber dem Host

gelöst Frage von Babu64Hyper-V10 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Frage: BS:Windows Server 2012R2 Virtualisierung: Hyper V Ich habe einen virtuellen Computer mit Win 8.1 ...

Windows 8

Windows 8.1 Bing - Sprach-Wirrwarr in den Apps

gelöst Frage von emeriksWindows 88 Kommentare

Hi, habe auf einem Windows 8.1 Bing in einigen Apps Probleme mit der Sprache. Die Standard-Wetter-App z.B. heißt "breme" ...

Router & Routing

Pfsense, Virtual IP mit NAT und DMZ Host

gelöst Frage von LordXearoRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich könnte etwas Hilfe bei der einrichtung der pfsense gebrauchen. Am WAN Port stehen mir zwei IP ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 4 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...