paris
Goto Top

Spracheinstellugen bei Terminal

Hallo, ich hab da ein Problem mit den Spracheinstellungen von einem Terminal (Windows 2000 Terminalserver). Werden diese beim Terminal oder beim Server definiert? Falls sie beim Server eingestellt werden, kann mir bitte jemand sagen wo genau? Beim Terminal selber hab ich die Sprache schon öfters geändert und auch als Standard festgelegt. Ohne Erfolg. Beim Neustart ist wieder Englisch aktiv... Danke!

Achja, beim Ändern hab ich nie eine Fehlermeldung bekommen, dass ich keine Rechte zur Abänderung der Sprache habe.

Content-Key: 3316

Url: https://administrator.de/contentid/3316

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: guckstdu
guckstdu Nov 17, 2004 at 14:44:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

Installiere doch auf Deinen Server das Multilanguage Pack für Server drauf und Du kannst die Sprachen am Server einstellen. Wir betreiben einige Terminal-Server in unterschiedlichen Sprachversionen (Deutsch, italienisch, japanisch, französich usw usw). Funktioniert. Du kannst natürlich auch MS Office Multilingual engl mit den dazugehörigen MUI-Pakten (dt, franz, ....) installieren.
Voraussetzung: die Server sind in Englisch gehalten.