gussek-haus
Goto Top

Sprackpaket für Deutsch - WIndows 8.1 wird über WSUS nicht verteilt

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Update "Sprachpaket für Deutsch - Windows 8.1- (KB3012997) [de-DE_LP]" am WSUS bei allen Win 8 Clients als erforderlich angezeigt wird, aber keiner dieser Clients es findet.
Ich habe auch schon versucht dieses Update über die Onlinesuche von Windows Update oder im Windows Update Katalog zu finden, aber ohne Erfolg.
Habe auch nach Problemen mit diesem Update gesucht aber keine hilfreichen Treffer gefunden.
Wir nutzen WSUS 6.2.9200.16384, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg Dennis

Content-Key: 265682

Url: https://administrator.de/contentid/265682

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: neueradmuser
neueradmuser 09.03.2015 um 19:48:14 Uhr
Goto Top
hi,
evtl fehlt ein vorheriges Update damit es installiert wird...
ansonsten mal über Systemsteuerung / Sprachen gehen?

Kenne das Problem nur von den englischen Sprachen, die allerdings nur installiert werden wenn der user englisch auswählt...

Gruß