stefankittel
Goto Top

Wer spricht Microsoftisch und kann mir das übersetzen?

Hallo,

wer kann mir das übersetzen?
2

Erscheint beim Update auf Windows 10 1709

Stefan

Content-Key: 357465

Url: https://administrator.de/contentid/357465

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Dec 08, 2017 at 00:24:58 (UTC)
Goto Top
DANKE!

Endlich ein Beweis, dass Cortana fuer die Schreibfehler unter W10 verantwortlich ist und nicht ich. face-wink

Schoenes WE!
BFF
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 08, 2017 at 06:03:58 (UTC)
Goto Top
Wie, Du schaust beim Update zu und versuchst sogar das zu lesen, was auf dem Bildschirm steht?

Ich mach das immer "unattended", da ich keine Lust habe, mehrere Stunden vor den Kisten zu hocken.

lks
Member: maretz
maretz Dec 08, 2017 at 08:04:13 (UTC)
Goto Top
Is ganz einfach: Die Fehlermeldung soll dir sagen das der Rest noch viel schlechter getestet ist... Der meint ja auch nicht das du vom Rechner abgemeldet wirst - sondern du bist in Kürze bei allen deinen persönlichen Daten und von deiner privatsphäre abgemeldet :D
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 08, 2017 at 09:37:21 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich mach das immer "unattended", da ich keine Lust habe, mehrere Stunden vor den Kisten zu hocken.
Du kannst da nicht zugucken, weil Du bekanntermassen in diesen Stunden die Textmeldungen von Microsoft verfasst resp. redigierst face-smile!

LG, Thomas
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 08, 2017 at 09:47:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

in Microsoft we trust (NOT). Versucht sich der DHL Erpresser auch bei Microsoft? face-wink

Gruss Penny
Member: ashnod
ashnod Dec 08, 2017 at 11:15:16 (UTC)
Goto Top
Menno ....

Euch fehlt definitiv die Kreativität und das Wissen über die hyperintuitive Benutzerführung von MS face-wink

MS geht einfach mal davon aus das ein Update so schnell über den Rechner läuft das ihr ohnehin kaum Zeit habt die Texte in den Fenstern zu erfassen.
Somit wurde der Text auf das wesentliche im rasend schnell lesen beschränkt.

Das Ihr Win auf alten Gammelrechnern installiert die länger brauchen ... dafür können die nu ooch nüsch .. :-p

die gehen ja von einem modernen quantenechner aus face-wink

Sanfte Grüße zum Weekend
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 08, 2017 at 12:15:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ashnod:

Menno ....

die gehen ja von einem modernen quantenechner aus face-wink
So'n Schaaaisss..., wir woltlen grade auf einem IBM z14 Highend-Cluster mit jeweiliger Vollausstattung Windows 10 installieren.
Der Rechner hat aber kein DVD-Laufwerk..... ;-/

Sanfte Grüße zum Weekend
Vergiß es... Seh zu das Windows 10 installiert wird. face-wink