attrachii
Goto Top

SQL Befehle in eine BatchDatei einbauen?

Hallo!

Ich bin gerade am rumbasteln von einem TestWebserver. Nur 256MB Ram also nix zum richtigen hosten...

So und jetzt meine Frage: Ich möchte gerne mittels Batch oder irgend einem anderen Programm die Vorgänge

SQL-Benutzer anlegen,
SQL-Datenbank anlegen,
SQL-Benutzer die Rechte geben, keine neue Datenbank zu erstellen sondern nur Rechte über nur diese Datenbank
FileZilla [FTP-Benutzer] erstellen mit Passwort und SharedFolder "C:\\Test\FTP\01" also Rechte über den Ordner

automatisieren und das ganze als *.bat datei oder einem anderen Programm. Jetzt kommen die Daten [achtung schock^^]:

Ich benutze:
WinXP Home
MySQL Server 5.0
Xampp Apache
Xampp FileZillaServer

Gewünschte Benutzernamen & Folders
SQL-Benutzer: sqlbenutzer123
SQL-Passwort: sqlbenutzer000
SQL-RootBN: root
SQL-RootPQ: rootadmin
SQL-Datenbank: sqldatenbank123
FileZilla FTP-Username: ftpbenutzer123
FileZilla FTP-Passwort: ftpbenutzer000
FileZilla Admin-BN: adminftp
FileZilla Admin-PW: ftppass
Freigegebener Ordner für FTP-User: C:\\Test\FTP\01

Wenn ihr mir nicht gleich alles sagen könnt, bitte ansatz posten! Jede schnelle Hife, ist super!!!

Content-Key: 85298

Url: https://administrator.de/contentid/85298

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Attrachii
Attrachii Apr 13, 2008 at 14:53:56 (UTC)
Goto Top
kein Mensch weiß was??? =(
Member: Genios
Genios Apr 19, 2008 at 23:00:14 (UTC)
Goto Top
Na, dann schreibst Du Dir die nötigen MySQL Querys in eine PHP Datei und führst diese als PHP Script aus. Hast den XAMPP ja eh installiert und, hoffentlich, als Dienst gestartet. Da Du ja eh Deinen Root-User hast kannst DU über diesen ja auf die DB zugreifen.