Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SQL Mail nach Ergebnis

Mitglied: MCAJ10

MCAJ10 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2019 um 14:26 Uhr, 220 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe im SQL eine Sicht erstellt.
Das dort aufgeführte Ergebnis würde ich gern einer Prüfung unterziehen; Wenn Kennzahl "X" in spalte "AB" wert "X"<= ist dann sende eine Mail an Benutzer "PQR".(Kritischer Lagerbestand ist erreicht)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich fange erst mit SQL an daher stell ich die Frage mal hier.

Vielen dank an jeden der Zeit für mein Anliegen aufbringt.
Mitglied: calendar
08.11.2019, aktualisiert um 14:47 Uhr
ich habe im SQL eine Sicht erstellt.
Oha, überschütte uns nicht mit so einer Informationsflut. Was für ein SQL-System und OS denn überhaupt ??? MySQL / MSSQL / Oracle / .... Windows /Linux / .... Fragen über Fragen . Solche grundlegenden Infos gehören eigentlich in jede Frage die man in einem Admin-Forum stellt zum Standard!
Bitte warten ..
08.11.2019 um 14:57 Uhr
Verzeihung,
MS Server 2016 mit MS SQL 2014
Bitte warten ..
13.11.2019 um 15:25 Uhr
Ich steh da ein Bisschen auf dem Schlauch und versteh nur Bahnhof Sorry.
Bitte warten ..
Der Kommentar von calendar wurde vom Moderator tomolpi am 13.11.19 ausgeblendet!
13.11.2019, aktualisiert um 18:11 Uhr
Danke aber das ist nicht zielführend. Bitte halte dich dann aus meinen Beiträgen raus wenn du nichts produktives bei zu tragen hast. Verarschen kam. Ich mich noch allein, danke
Bitte warten ..
Der Kommentar von calendar wurde vom Moderator tomolpi am 13.11.19 ausgeblendet!
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Task Scheduler Ergebnis per E-Mail
Frage von xtra-longWindows Server2 Kommentare

Hallo. Ich möchte gerade gerne einen geplanten Neustart über den Task Scheduler machen. Das mache ich über die Action ...

Windows 7

Windows 7 Aufgabenplanung - E-Mail Benachrichtigung über Verlauf, Ergebnis

gelöst Frage von SGE-2001Windows 72 Kommentare

Hallo, ich habe unter Windows 7 eine Aufgabe, die mir 1x täglich ein Makro einer Access-Datenbank öffnet (darin sind ...

Windows Netzwerk

Tracert Ergebnis unverständlich

Frage von SauseMausWindows Netzwerk3 Kommentare

Moin allemann, Habe ein Verständnisproblem: hier einen Screenshot vom Kumpel, der einen Tracert auf seine eigene IP Adresse gemacht ...

Outlook & Mail

Outlook Indizierung ohne Ergebnis

Frage von YannoschOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier bei uns ein sehr seltsames Problem mit unseren Outlook-Clients Outlook 2010 . Bei mittlerweile 5/15 ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate

Extended Validation Certificates are (Really, Really) Dead

Information von Dani vor 23 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Moin all, sehr interessanter Artikel zu EV SSL/TLS- Zertifikate von Troy Hunt: Gruß, Dani

Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 4 TagenWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Heiß diskutierte Inhalte
Mac OS X
Mac Startfehler: Too many corpses created
Frage von winlinMac OS X24 Kommentare

Seit meinem letzten update komme ich nach der Anmeldung nixht mehr weiter. Der Fortschrittsbalken nach der Anmeldung geht bis ...

Server
Suche günstigen Server für erste Schritte mit Microsoft Windows Server 2016 + Exchange
gelöst Frage von vodaviServer19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, aber guten Server. Mir geht es darum, dass ich ...

Schulung & Training
Was sollte man im Helpdesk bzw Service Desk 1st Level wissen
Frage von loubertSchulung & Training16 Kommentare

Hallo zusammen, ich fange demnächst in einem IT-Systemhaus meinen neuen Job im IT-Helpdesk (UHD), 1st Level (für externe Kunden,) ...

Windows XP
Zugriff auf WindowsXP-Freigabe nur per Eingabeaufforderung möglich
Frage von FA-jkaWindows XP11 Kommentare

Hallo, ich installiere gerade in einer VM WindowsXP; um dort eine "antike" Anwendung zu betreiben. Mit dieser werden historische ...