mjimmy
Goto Top

SQL SERVER 2005 Wartungsplan lässt sich nicht erstellen

Ich versuche einen SQL Server 2005 zu sichern mit dem Maintainence-Plan, aber er bricht mir immer ab. Fehlermeldung: Fehler beim Speichern des Wartungsplanes: Mindestens ein Argument ist ungültig.

Ich habe mittlerweile im ganzen Internet nach Lösungen Ausschau gehalten,
aber der Ordner ist offensichtlich da,
ich habe das Update 3054
das Update auf 3152 funktioniert nicht (benötige mindestens 3159)
und das aktuelle Betaupdate auf 3295 oder so lässt sich nicht installieren, da gibts
dann ständige Fehlermeldungen.

Hat mir jemand einen Tipp, was ich sonst noch machen kann?
Es wurde mir auch schon gesagt, dass ich dann die SQL Server Integrations Services
installieren müsste,
aber das funktioniert auch nicht. Die sind installiert und laufen auch ...

Content-Key: 103892

Url: https://administrator.de/contentid/103892

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: SubZero78
SubZero78 Jan 13, 2009 at 09:08:42 (UTC)
Goto Top
Hi zusammen,

hatte das gleiche Problem bei meiner ersten 2005 Installation. Servicepack des SQL-Servers drauf, Problem behoben!!