SQL SERVER 2005 Wartungsplan lässt sich nicht erstellen

Mitglied: mjimmy

mjimmy (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2008 um 16:22 Uhr, 6949 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich versuche einen SQL Server 2005 zu sichern mit dem Maintainence-Plan, aber er bricht mir immer ab. Fehlermeldung: Fehler beim Speichern des Wartungsplanes: Mindestens ein Argument ist ungültig.

Ich habe mittlerweile im ganzen Internet nach Lösungen Ausschau gehalten,
aber der Ordner ist offensichtlich da,
ich habe das Update 3054
das Update auf 3152 funktioniert nicht (benötige mindestens 3159)
und das aktuelle Betaupdate auf 3295 oder so lässt sich nicht installieren, da gibts
dann ständige Fehlermeldungen.

Hat mir jemand einen Tipp, was ich sonst noch machen kann?
Es wurde mir auch schon gesagt, dass ich dann die SQL Server Integrations Services
installieren müsste,
aber das funktioniert auch nicht. Die sind installiert und laufen auch ...
Mitglied: SubZero78
13.01.2009 um 10:08 Uhr
Hi zusammen,

hatte das gleiche Problem bei meiner ersten 2005 Installation. Servicepack des SQL-Servers drauf, Problem behoben!!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
solved MarkowitschQuestionBenchmarks22 Comments

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Databases
SQL Null Abfrage
solved newit1QuestionDatabases18 Comments

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Routers & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherQuestionRouters & Routing14 Comments

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripherals
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
solved pavelruQuestionPeripherals13 Comments

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksQuestionWindows 1012 Comments

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Routers & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69QuestionRouters & Routing11 Comments

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

MS SQL Backup mit Wartungsplan auf Netzlaufwerk

gelöst CoreknabeFrageWindows Server8 Kommentare

Moin, bin mir nicht sicher, ob das die richtige Abteilung ist. Falls nicht, bitte verschieben. Wir haben einen MS ...

Windows Server

Migration SQL-Server 2005 Std x64 (Windows 2008 R2) auf SQL Server 2016 Std x64 (Windows 2016)

Paul39FrageWindows Server6 Kommentare

Hallo! Ich hab nun schon zusammengerechnet Stunden, wohl eher Tage damit verbracht, alle möglichen Infos aus dem Internet zu ...

Entwicklung

SQL Server Express - SQL Befehl

gelöst freshman2017FrageEntwicklung7 Kommentare

Guten Morgen liebe Gemeinde, nutze derzeit folgende Befehl, um eine Tabelle anzulegen und diese mit Daten aus einer Tabelle ...

Datenbanken

SQL Frontend?

sschultewolterFrageDatenbanken8 Kommentare

Hallo, bin auf der Suche nach einer MySQL Frontend Software. Zum Aufbau: Auf einem Debian Rechner läuft eine MySQL ...

Windows Server

SQL-Errorlogs

kellbiddenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Ich hab den SQL-Server neu übernommen. Nun habe ich bereits eine Frage: Wo finde ich die Error-Logs des ...

Datenbanken

SQL - FRAGE

MiStFrageDatenbanken11 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein ein SQL-Script, welches mir eine Liste aufzeigt. Jetzt ist es so, dass es Artikel ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud