manu02288
Goto Top

Squid FTP Upload Dateien unvollständig

Hi Zusammen,

habe Squid 2.5 als HTTP-Proxyserver laufen. Bei einigen FTP-Servern habe ich das Problem, dass Dateien zwar hochgeladen werden können, diese aber immer etwas kleiner (und damit kaputt) sind als die ursprüngliche Datei. Wird der Upload der gleichen Datei danach noch mehrmals wiederholt ist die Datei irgendwann vollständig auf dem Server. Als FTP-Client verwende ich Core-FTP. WS-FTP habe ich auch probiert. Ohne Proxy funktioniert alles. Eine FTP-Session direkt vom Squidserver funktioniert auch ohne Probleme.

Irgendwelche Ideen?

Ansonsten bleibt mir wohl nur übrig einen zusätzlichen FTP-Proxy zu installieren....


Gruß

Manuel

Content-Key: 77652

Url: https://administrator.de/contentid/77652

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr