soccerdelux
Goto Top

SRV 2012 Ereignis-ID 43 für iScsiPrt

Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein Problem unter WIndows Server 2012 : ID 43 iSCsi


Bei Geräten gibt es nach der Installation dieses Updates möglicherweise Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit bestimmten SAN-Geräten (Storage Area Network), die iSCSI (Internet Small Computer System Interface) verwenden. Darüber hinaus wird möglicherweise im Protokollabschnitt System der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung mit der Ereignis-ID 43 für iScsiPrt und der Beschreibung „Das Ziel hat nicht rechtzeitig auf eine Anmeldeanforderung geantwortet“ angezeigt.

Genau diesen Fehler habe ich unter Windows Server 2012.

MS Patch Allerts

Die Probleme und die Updates beziehen sich aber auf Windows 10 bz.w WIndows Server 2019 - was ich so im Netz lese.

Aber nicht auf Server 2012 ?

jemand eine Idee an welchen Update es liegen könnte oder wie ich den Fehler behoben bekomme ?

Die Anbindung klappt halt, ist nur sehr lansgam und ruft deswegen ein Timeout hervor.

Danke schön !

Content-Key: 468850

Url: https://administrator.de/contentid/468850

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock