milchmann89
Goto Top

SRV 2012 RDP - IE Einstellungen für alle Benutzer übernehmen

Guten Tag,

ich habe bei einem unserer Kunden einen Server 2012 als RDP Server stehen.
Nun möchte ich nicht überall Einstellungen im IE auf einzelnen Sitzungen übernehmen und dachte mir, dass geht doch bestimmt irgendwo über die GPO...finde nur den richtigen Pfad nicht... Jemand eine Idee?

Genauso wären Einstellungen wie die geschütze Ansicht in Word, Excel interessant zu wissen, ob das für alle per klick zu ändern geht?

Danke.
Mit freundlichen Grüßen. Andy

Content-Key: 279108

Url: https://administrator.de/contentid/279108

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ImTraining
ImTraining Aug 03, 2015 at 14:13:55 (UTC)
Goto Top
Hey Andy!

Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer möglicherweise face-smile

Möchtest du die Office Produkte alle im Geschützen-Modus starten?
Member: Milchmann89
Milchmann89 Aug 04, 2015 at 08:45:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ImTraining:

Hey Andy!

Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer möglicherweise face-smile

Möchtest du die Office Produkte alle im Geschützen-Modus starten?

Ok ich schaue gleich mal, danke.

Nein, im Gegenteil. Ich möchte das SIcherheitsfeature deaktivieren.