sebboro
Goto Top

SSIS Bedingtes Teilen Bedingung mit SELECT

Ich möchte mittels SSIS und der Datentransformation "Bedingtes Teilen" schon beim Import die Datenmenge reduzieren. Bin auch gerne für andere Vorschläge zu haben.

Ich habe eine Tabelle "Scope", wo Personalnr. eintragen sind. Mittels SSIS möchte ich nur die Daten importieren, die auch auf Basis der Tabelle "Scope" wirklich benötigt werden.

Meine Idee ist, dass durch bedingtes Teilen der Datenstrom entsprechend aufgeteilt wird...Leider weiß ich nicht, wie ich die Bedingung formulieren muss? Kann man in der Bedingung ein einfaches SELECT Statement eingeben? oder habt Ihr eine Idee, wie man das über SSIS komfortabel lösen kann?

Content-Key: 137218

Url: https://administrator.de/contentid/137218

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr