SSL-Fehler 23 Fehlermeldung beim Start von Citrix Client
Moin zusammen,
ich nutze seit ca. 3 - 4 Wochen eine Verbindung die die Nutzung eines Citrix Clients voraussetzt. Sofern ich die Anwendung (Launch.ica) auf dem Rechner ausführe und dazu jedoch mein Handynetz via HotSpot nutze, startet die Anwendung einwandfrei. Sobald ich die Anwendung starte während ich in meinem "normalen" heimischen WLAN bin, kommt die Fehlermeldung:
"Keine Verbindung zum Server möglich: Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator mit dem folgenden Fehler: SSL-Fehler 23: Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen."
Liegt wohl an meinem Router bzw. an den Einstellungen. Was kann ich tun?
Besten Dank für die Hilfe und schöne Grüße!
ich nutze seit ca. 3 - 4 Wochen eine Verbindung die die Nutzung eines Citrix Clients voraussetzt. Sofern ich die Anwendung (Launch.ica) auf dem Rechner ausführe und dazu jedoch mein Handynetz via HotSpot nutze, startet die Anwendung einwandfrei. Sobald ich die Anwendung starte während ich in meinem "normalen" heimischen WLAN bin, kommt die Fehlermeldung:
"Keine Verbindung zum Server möglich: Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator mit dem folgenden Fehler: SSL-Fehler 23: Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen."
Liegt wohl an meinem Router bzw. an den Einstellungen. Was kann ich tun?
Besten Dank für die Hilfe und schöne Grüße!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 372616
Url: https://administrator.de/contentid/372616
Printed on: April 17, 2024 at 22:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Moin,
Logging aktivieren: https://support.citrix.com/article/CTX132883
Und dann im Log nachsehen was wirklich das Problem ist.
lg,
Slainte
Logging aktivieren: https://support.citrix.com/article/CTX132883
Und dann im Log nachsehen was wirklich das Problem ist.
lg,
Slainte