Ständige Unterbrechung mit Zyxel Modem
Seit kurzem haben wir andauernd Internetausfälle
Hallo Leute
Seit kurzem habe wir immer wieder Internetausfälle. Neustart des Modems behebt den Fehler. Von dem Provider aus scheint alle in Ordnung zu sein. Unser Modem ist ein Prestige 662H-61. Hat irgend jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte oder gibt es gute Diagnose Tools, die einem per sms informiert, wenn irgendetwas vom System nicht in Ordnung ist?
Danke für eure Hilfe
Seit kurzem habe wir immer wieder Internetausfälle. Neustart des Modems behebt den Fehler. Von dem Provider aus scheint alle in Ordnung zu sein. Unser Modem ist ein Prestige 662H-61. Hat irgend jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte oder gibt es gute Diagnose Tools, die einem per sms informiert, wenn irgendetwas vom System nicht in Ordnung ist?
Danke für eure Hilfe
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 41986
Url: https://administrator.de/contentid/41986
Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock