Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ständig Email vom Eigenen Account? Spam??

Mitglied: raxxis990

raxxis990 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2020 um 15:10 Uhr, 1512 Aufrufe, 9 Kommentare, 1 Danke

Hallo Leute

Ich bekomme seit ein paar Wochen ständig Mails von mir selber ? Also ich als Absender und Empfänger.


Da ich mein Passwort ständig ändere und die Mail nur auf dem Iphone nutze glaube ich nicht das es gehackt wurde....

Sollche lustigen nachrichten kommen dann immer....Muss ich mir da gedanken machen?

Mitglied: Xerebus
16.01.2020 um 15:45 Uhr
Nur wenn die dich wirklich beim Ornanieren aufgenommen haben
Bitte warten ..
Mitglied: raxxis990
16.01.2020, aktualisiert um 16:09 Uhr
😂😂😂😂

Dafür hab ich eine Frau 😉

Aber wie können’sdie mir Mails Schicken ? Irgendwie über den ihr Mail Server

Im Spam landen die Mail
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
16.01.2020 um 17:06 Uhr
Moin,

Zitat von raxxis990:
Dafür hab ich eine Frau 😉

Wie jetzt? Deine Frau nimmt Dich beim Onanieren auf? Naja, jeder, wie er's mag.

Aber wie können’sdie mir Mails Schicken ? Irgendwie über den ihr Mail Server

Na indem sie in den Header der Mail Deine Adresse schreiben. Das ist genauso einfach wie das Schreiben Deiner postalischen Adresse auf ein Cuvert.

Liebe Grüße

Erik
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
16.01.2020, aktualisiert um 17:08 Uhr
Zitat von raxxis990:

😂😂😂😂

Dafür hab ich eine Frau 😉

Aber wie können’sdie mir Mails Schicken ? Irgendwie über den ihr Mail Server

Im Spam landen die Mail


Hallo.

Nicht Dein E-Mail-Account wurde gehackt, aber irgendwo in der Welt (wenn Du Deine Mail-Adresse auch nur ein einziges mal nach extern benutzt hast, so IST sie in der Welt ) diese, Deine E-Mail-Adresse entwendet (vermutlich durch Hacking, nicht direkt bei Dir, aber viell. bei jemandem, dem das Adreßbuch mit Deiner Mailadresse darin gehackt/gestohlen wurde). Echte Mailadressen sind für Spammer Geld und Gold wert, nicht nur Du kriegst Spam von Dir an Dich, sondern es kriegen auch ganz viele andere Adressaten Spam von Deiner Adresse, weil Mailadreßabsender fälschbar/vortäuschbar sind.

Kurzum:

- Du kannst nichts dafür
- Du kannst nichts, aber auch gar nichts dagegen tun
- kann jedem bzw. mit jeder Mailadresse passieren
- leb' damit


Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
16.01.2020 um 17:09 Uhr
Zitat von raxxis990:

😂😂😂😂

Dafür hab ich eine Frau 😉

Wie die onaniert für Dich?

Aber wie können’sdie mir Mails Schicken ?

Der Absender bist nicht Du, sondern ein anderer Die haben "nur in den Brief reingeschrieben", daß Du Dir selber was schickst. Der Absender auf dem Umschlag und dre im Brief sin zwei veschiedene.

Irgendwie über den ihr Mail Server

Nein, über ein SPAM-relay.

Im Spam landen die Mail

Da sind die auch richtig aufgehoben.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
16.01.2020 um 20:55 Uhr
Hallo,

Warum nimmt Dein Mailserver Mails an wo der Absender sichtbar gefälscht ist?
SFP aktivieren (lassen).

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: raxxis990
17.01.2020 um 04:17 Uhr
Ich hab doch kein Zugriff auf den Server 😂 das ein Mail Konto von Winboard.org darum wb-Mail.org. Also von Google Mail... kann ich da selber etwas einstellen?
Bitte warten ..
Mitglied: Visucius
17.01.2020 um 09:22 Uhr
Kannst Du keine Regel erstellen, dass Mails, in denen Empfänger und Absender gleich lauten, automatisch gelöscht werden?!
Bitte warten ..
Mitglied: Krypton2658
17.01.2020 um 10:04 Uhr
Alsoooo - eine Email kann man fälschen... Sogenanntes Mail spoofing
Spoofing der E-Mail-Adresse ist über offene Relays (SMTP-Server, bei denen man sich zum Senden nicht authentifizieren muss) möglich.

Spoofing ist generell über unterschiedliche Wege möglich, und ein Programmierer kann mit Hilfe von Skript- und Programmiersprachen, die SMTP beherrschen, diesen Vorgang vereinfachen beziehungsweise automatisieren. In der Sprache PHP geht es zum Beispiel sehr leicht, indem man einen weiteren Header hinzufügt:

mail("ziel@provider.tld", "Grüße", "Grüße von Carla!", "From: carla@provider2.tld", "-f carla@provider2.tld");
Die so versendete Nachricht stammt aber nicht notwendigerweise von Carla.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Email Anti-Spam-Dienste
Frage von luklukErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben derzeit einen Anbieter für Anti-Spam, der unseren Vertrag gekündigt hat, da die den Dienst in ...

Google Android
Massive Spam Flut auf GMX Account
Frage von 77282Google Android9 Kommentare

Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich extrem viele Spam Nachrichten auf meinen GMX Account. Meine eigene Black Liste ist ...

E-Mail

Spam Email von unsere Info Email auf unsere Info Email ?

Frage von MS6800E-Mail5 Kommentare

Tag Zusammen, habe gestern eine E-Mail mit Anhang (Zip) von unsere Info Email Adresse an unsere E-mai Adresse bekommen. ...

E-Mail

SPAM E-Mails GMX Account durch Adressbuch Diebstahl

Frage von ilninioE-Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, folgenden Fall möchte ich schildern: Mein Chef hat einen privaten GMX Account. In unregelmäßigen Abständen kommen dort ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 1 TagViren und Trojaner7 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 1 TagViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 4 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless53 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Router & Routing
NAS im VPN zu langsam mit FritzBox 7490
Frage von holger3208Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Telekom VDsl Leitung mit einer 50/10 Leitung. Einen Qnap NAS TS-231P2 (4GB RAM) Eine FritzBox ...

TK-Netze & Geräte
Empfehlung DSL Modem
Frage von CorraggiounoTK-Netze & Geräte18 Kommentare

Hi Leute, könntet ihr mir eine Empfehlung für ein DSL Modem aussprechen? Provider ist die Telekom dahinter steht gleich ...

Windows Server
Windows Server 2016 Datacenter
Frage von BossiiWindows Server14 Kommentare

Schönen Guten Morgen liebe Gemeinde, Ich habe mich hier bevor ich mich regestriert habe ersteinmal durch gelesen um bei ...