Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Standardsignatur automatisch anhängen

Mitglied: Brichala

Brichala (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2005, aktualisiert 14.01.2005, 4002 Aufrufe, 1 Kommentar

Meine GF möchte gerne das an allen Mails die den server verlassen eine standardsignatur angehängt wird.
Kann man das am Server hinterlegen? Soll auch noch Text und Bild sein

Exchange: 2003 Enterprise
Mitglied: Petrof
14.01.2005 um 01:10 Uhr
Für 5.5 gibt's sowas, weiß aber nicht ob das auch für 2003 funktioniert.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft ...

oder eine Softwarelösung:

http://www.asd-software.com/sigedit.htm

Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
E-Mail PDF Anhang automatisch drucken
Frage von sven784230Microsoft7 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Telefonanlage verschickt eingehende Fax-Nachrichten per Mail - das Fax selbst ist immer als PDF im Anhang. ...

Internet

Plesk Emails mit Anhang automatisch umleiten

Frage von thomasreischerInternet

Guten Morgen liebe Kollegen Ist es irgendwie möglich in Plesk Mails mit Anhängen automatisch an eine bestimmte Adresse umzuleiten? ...

Outlook & Mail

Outlook2016 Datei Anhang

gelöst Frage von j1m3e84Outlook & Mail2 Kommentare

Hallo Community, wir haben aktuell einen Fall, dass die "Zuletzt verwendeten Elemente" wenn man einen Anhang einer E-mail anheften ...

Basic

Per Script automatisch E-Mail abrufen und Anhang in Ordner speichern, anschließend Löschen

gelöst Frage von KnuefiBasic9 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige ein Script das automatisch E-Mail abruft und den Anhang in einen lokalen Ordner abspeichert, mit ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 2 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 5 StundenViren und Trojaner12 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 2 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung23 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail21 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Windows Server
DFS Zurgriff über Domain Steuerung
Frage von opc123Windows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich Freigegebene Ordner über \\"Domaine.de"\Datei aufrufen möchte innerhalb des DFS Pfades, habe ich oft kurzer Zeit kein ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddyViren und Trojaner12 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...