fangorn
Goto Top

Standardwerte für Papierfachauswahl werden übergangen und die automatische Auswahl erfolgt

Ein HP Laserjet 5 ist auf einem Windows 2000 Server installiert. Am Drucker direkt wurden Fachsperren für die Fächer 2 und 3 gesetzt, da sich unterschiedliches Papier in den Fächern befindet. Im im installierten Druckertreiber wurde unter Eigenschaften-> erweitert->Standardwerte das Papierfach 2 explizit angeben. Dieser Standardwert wird hin und wieder beim Drucken der einzelenen Benutzern übergangen und es wird die automatische Papierfachauswahl gemacht, der Drucker druckt dann auf das nicht sperrbare Fach 1. Dieses Problem tritt seltsamerweise sogar immer auf, wenn ein bestimmtes Dokument aus einem bestimmten Verzeichnis gedruckt wird. Woher können diese Erscheinungen rühren?

Content-Key: 36044

Url: https://administrator.de/contentid/36044

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: c00lcarlos
c00lcarlos Jul 21, 2006 at 11:14:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich schließ mich der Frage an.

In meinem Fall ist das ein Nadeldrucker Fujitsu DL-6400.

Leider wird die Druckeinstellung nich bei "Navision Financial 2.0" übernommen, obwohl ich die Einstallung explizit für alle User vorgenommen hab.

Der User muss immer speziell die Druckeinstellung selbst anpassen....


gruß

Karl