backfight
Goto Top

Standby Modus und Schnellstartleiste per gruppenrichtlinie

Hi all,
ich brauch mal wieder eure hilfe. Ich möchte gerne das alle Clients in der Domäne den Standby Modus abgestellt bekommen und jeder eine Standart Schnellstartleiste hat. Des weiteren werden komischerweise alle Ordnerinhalte in neuen Fenstern geöffnet...Wie kann ich das abstellen?

Wenn es geht bräuchte ich für alle drei fälle eine Schritt für Schritt anleitung da ich noch blutiger Anfänger in sachen Domäne bin.

Vielen dank schonmal


Zur Umgebung:

Server: Win2k3 - Active Directory
Clients: Win2k und Winxp

Gruß
Backfight

Content-Key: 51772

Url: https://administrator.de/contentid/51772

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: backfight
backfight Feb 19, 2007 at 06:16:58 (UTC)
Goto Top
keiner einen ansatz?

Gruß
Backfight