icechilla
Goto Top

Starte bei Opera ein Browser Spiel und will über Internet Explorer starten

Guten Abend,
folgendes Problem ich möchte bei Opera ein Brower Spiel starten dabei wird dann das Spiel für den Internet Explorer gedownloadet und dann es über den Internet Explorer gestartet.
Ich habe dieses Problem seit gestern daraufhin habe schon folgendes ausprobiert und zwar habe ich über Systemsteuerung > Programme > Windows-Features aktivieren und deaktivieren den Internet Explorer raus genommen anschließend habe ich den PC neugestartet geändert hat sich aber nichts.

MfG
IceChilla

Content-Key: 312487

Url: https://administrator.de/contentid/312487

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: magicteddy
magicteddy Aug 12, 2016 at 22:00:58 (UTC)
Goto Top
Wer hat dieses absolute bekloppte Wort "gedownloadet" nur erfunden face-sad
Zur Sache: Komme bitte nur nicht auf den Gedanken zu verraten um welches Spiel von wo es sich handelt, könnte ja helfen Dir zu helfen ... ich habe leider kein Platz im Hellseherkurs abbekommen.

Bauchgefühl: Setz die Kiste neu auf öffne %SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts mit dem Editor mit admin Rechten und trage dort "127.0.0.1 [die Böse Domain ohne Klammer]" die Domain ein wo du das Zeug her hast ein und speichere die Datei, das schützt Dich auf dieser Kiste davor nochmal was von dort herunterzuladen ...

-teddy
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Aug 13, 2016 at 11:35:07 (UTC)
Goto Top
ich vermute jetzt mal es handelt sich um ein Active X Steuerelement. Das geht nur mit dem IE. Ist Opera der Standardbrowser und auch die Standardanwendung für htm(l) Dateien?