smuecke
Goto Top

Startmenü in Windows XP (klassisch) komplett anzeigen

Hallo!

Mein Problem: Ich bin kein Fan der Win XP Oberfläche und habe daher - soweit möglich - alle Ansichten (zB die Suche) auf das "klassische Windows" umgestellt. So auch beim Startmenü, dort habe ich die Einstellung "klassisches Startmenü" eingestellt. Nun stört mich aber sehr, dass die Einträge nicht komplett dargestellt werden, sondern nur die am haüfigsten benutzten sofort, alle weiteren erst nach Klick auf den Pfeil. In MS Office (dort ist ja als Standard die gleiche Einstellung) kann ich das problemlos über die Eigenschaften ("Menüs immer vollständig anzeigen") der Menüleiste konfigurieren , aber wie ich das beim Win XP einstelle weiss ich nicht (habe schon in diversen TuneUp Utilities nachgesehen, aber nichts gefunden).

Kann jemand helfen?

Content-Key: 42989

Url: https://administrator.de/contentid/42989

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 25, 2006 at 09:22:39 (UTC)
Goto Top
Du musst in den Eigenschaften des Startmenüs den Bildlauf für Programme deaktivieren dann sollten alle Menüs immer angezeigt werden.
Member: hackfresse1703
hackfresse1703 Oct 25, 2006 at 09:27:12 (UTC)
Goto Top
servus,


Start - Einstellungen - Taskleiste und Startmenü... - persönlich angepasste Menüs verwenden deaktivieren


fertsch


Stefan Tolksdorf
Member: hackfresse1703
hackfresse1703 Oct 25, 2006 at 09:27:19 (UTC)
Goto Top
servus,


Start - Einstellungen - Taskleiste und Startmenü... - persönlich angepasste Menüs verwenden deaktivieren


fertsch


Stefan Tolksdorf
Member: smuecke
smuecke Oct 25, 2006 at 09:34:37 (UTC)
Goto Top
thx

@thekingofqueens: hatte ich schon, reicht leider nicht
@hackfresse1703: das hat noch gefehlt, thx