gijoe
Goto Top

Startscreen eines Dell verändern?

Hallo, ist es möglich, wie bei HP, oder Asus-Boards den Startscreen des BIOS eines Dells zu verändern?

Schaltet man einen Dell ein, kommt ein wunderschönes Dell Logo. Ich möchte aber ein anderes Bild. Jemand Erfahrung mit dem Bios Flash von Dell?? Oder gibt es Tools dazu?

Gruss gi

Content-Key: 52338

Url: https://administrator.de/contentid/52338

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 22, 2007 at 10:19:04 (UTC)
Goto Top
Das Bild ist ca. 1 Sekunde zu sehen, ist es wirklich nötig da was zu verändern? Bios Updates von Dell haben bisher keine Probleme gemacht.
Member: gijoe
gijoe Feb 22, 2007 at 12:39:02 (UTC)
Goto Top
Das bild ist ca 3 sekunden zu sehen. Und was die updates damit zu tun haben versteh ich nicht. Aber über eine Lösung wär ich nach wie vor erfreut...
Member: Phil86
Phil86 Sep 23, 2011 at 12:42:07 (UTC)
Goto Top
Würde mich auch mal interessieren. face-smile