94451
Goto Top

Statistik über den Tag

Hallo Liebe Admins,

ich möchte gerne eine Statistik generieren, in der ich auf einer Job_Protokoll Tabelle Prüfe wieviele Jobs in welcher Minute Laufen... und das Jede Minute von 0:00 - 23:59 (den Tag muss ich vorher definieren)

Ich Arbeite mit dem SQL-DEVELOPER auf Oracle 11a

mein Ansatz sieht so aus:

    SELECT count(*), '01.07.2015 00:00'   
    FROM ec_sys.SCHED_JOBZEITEN
    WHERE (to_date(to_char(start_zeit, 'dd.mm.yyyy hh24:mi'), 'dd.mm.yyyy hh24:mi') <= '01.07.2015 00:00'  
        AND to_date(to_char(stop_zeit, 'dd.mm.yyyy hh24:mi'), 'dd.mm.yyyy hh24:mi') >= '01.07.2015 00:00'  
    )

vom Prinzip erhalte ich jetzt einen "richtigen" Datensatz...

mein erster Versuch war es jetzt daraus eine schleife zu machen, leider bekomme ich das mit dem SQL-Developer nicht hin (auch Variablen gehen vermutlich in meiner Version nicht).

Da dass Statement irgendwann mal in ein Tool verbaut werden soll, wäre es ohnehin besser wenn es "REINER SQL-CODE" wäre...

was für Möglichkeiten habe ich? Wie kann man das umsetzen / bewerkstelligen?

Vielen Dank

Content-Key: 276843

Url: https://administrator.de/contentid/276843

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock