dani
Goto Top

Steht in der Registry der Pfad zur Persönlichen Outlook - Datei?

Guten Abend,

ich habe vergeblich versucht in der Registry einen Schlüssel (Key) zufinden, wo Outlook mal reingeschrieben hat, wo die "Persönliche Ordner -> outlook.pst liegt. Habe verschieden Werte in der Suche eingeben, doch ohne Erfolg!! Das ganze brauche ich für ein Kix - Script.
Kann mir jemand weiterhelfen?! Vielen Dank schon mal in vorraus...

Gruß
Dani

Content-Key: 27180

Url: https://administrator.de/contentid/27180

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 01, 2006 at 21:08:48 (UTC)
Goto Top
Member: Dani
Dani Mar 01, 2006 at 23:06:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
coole Seite. Der Link is super, bloß dass sind alles Hexwerte. Ich brauch aber den Pfad im Klartext!

Gruß
DAni
Member: BigWumpus
BigWumpus Mar 01, 2006 at 23:14:54 (UTC)
Goto Top
Dann hast Du die Anleitung nicht verstanden.
Member: Dani
Dani Mar 02, 2006 at 06:45:13 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
was habe ich dann nicht verstanden?!

Gruß
Dani
Mitglied: 17243
17243 Mar 02, 2006 at 07:35:33 (UTC)
Goto Top
Lies den Thread nochmals genau durch...dann weisst du, was du nicht verstanden hast face-smile

gretz drop
Member: Dani
Dani Mar 02, 2006 at 09:39:01 (UTC)
Goto Top
Hi,
meinst du ich hätt noch zuschreiben sollen, dass der Wert direkt in einem Schlüssel stehen sollte oder den Link von meinereiner?! Ich versteh nicht so ganz, auf was du hinaus möchtest?!

Gruß
Dani