merkel
Goto Top

Wie stelle ich sicher das AMD Karten nach Neustart mit Ueberttaktung weiterlaufen . Karte AMD 5700 XT

Hallo,

ich habe 44 Radeon RX 580 Karten. Diese wurden per Polaris gepachted. Und der Claymore Minter ust auf die gleichen Settings gesetzt.
Nun möchte ich diese Karten gegen RX 5700 AMD Saphire Nitro + 8GB tauschen. Da die RX580 langsam End of Life sind.
Wo ich mir sorgen mache. Meine alten Miner starten alle 8 Stunden, und leerläufe zu vermeiden. Claymore hate sich früher oft verhängt , obwohl richtige Parameter gesetzt waren.
Nun haben die neuen Karten die ich ordern will. Keinen Polkaris Bios den man einfach pachted.
Man stellt das Energie Drosseling in den AMD Settings ein. Oder eben per Saphire Trix.
FAststart muss auch disabled werden
https://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/485138-amd-rx-vega-laber ...

Starten dann die Karten schon mit den richtigen Settings nach einem REboot , weil ich das Profil in den AMD Settings gespeichert habe ?
Das der Wattman das zurücksetzt verhindere ich ja mit disable FAststart. ? Sollte Wattman doch mal spinnen. Kann ich Load drücken.
Oder ist da einfach eh gut, da ich auch die Parameter per Claymore setze ?
Will nun erstmal 1 Teskarte holen. Und eben 8 Karten aus 1 Rig entfernen

Gruss
Jonas

Content-Key: 515167

Url: https://administrator.de/contentid/515167

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock