tomtester
Goto Top

Streamer STT3401A läuft nicht unter W2K

Hi Leute,

ich haeb mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte einige wichtige Daten auf ein Band sichern. In der "Hardware" wird das Ding auch unter Bandlaufwerk angezeigt (Treiber installiert). Zu dem oben genannten Streamer wurde eine Trival-Version von Tapeware mitgeliefert. Alles soweit gut. Installation hat gut geklappt. In der SW wird das Gerät auch angezeigt und Bandwechsel werden auch registriert. Ich starte einen Sicherungsjob (welchen ist egal) er fängt an, und bringt dann einen Fehler "519 - unzulässige Aktion". Ich habe inzwischen auch andere SW probiert, aber die eine hälfte erkennt das Bandlaufwerk nicht, und die anderen laufen auch nicht !
Das gerät läuft zur Zeit unter W2K Server. Vorher was das Ding in einem normalen PC. Da hatte ich weder mit der SW noch mit dem Gerät ein Problem. Die Herstellerseite giebt auch keinen Aufschluss darüber wie mal den Fehler beheben kann.

Laufen diese Bandlaufwerke nur unter ihrer "Stammsoftware" oder hatte ich bisher nur Pech ?

Hat schon jemand dieses Problem behoben ?

Schon mal danke

Tomtester

Content-Key: 15154

Url: https://administrator.de/contentid/15154

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: hanswurscht
hanswurscht 30.08.2005 um 13:30:19 Uhr
Goto Top
Könnte es sein, dass die Sicherungssoftware einen Dienst startet und der nicht die nötigen Rechte hat auf die Daten zuzugreifen um diese zu sichern?
Mitglied: Tomtester
Tomtester 30.08.2005 um 14:01:44 Uhr
Goto Top
ich habe dem Dienst mal Adminrechte gegeben. Hat aber auch nix gebracht.