pasmie
Goto Top

Die Struktur des Dateisystems auf dem Datenträger ist beschädigt und nicht verwendbar

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Maxtor 200 GB: Beim Datenverschieben von meinem PC auf eben genannte kam plötzlich im Titel beschriebene Fehlermeldung und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. Im Explorer wird sie als Festplatte erkannt, allerdings nicht unter dem von mir gegebenen Namen. Der Zugriff wird auch wieder mit obiger Fehlermeldung verweigert.

Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen, bzw. meine Daten retten?

Vielen Dank schonmal für Hinweise.

Content-Key: 20410

Url: https://administrator.de/contentid/20410

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Nov 26, 2005 at 09:19:04 (UTC)
Goto Top
Hallo

Prüfe die HD mal mit dem Befehl "chkdsk g: /f" in der DOS-Box (Eingabeaufforderung).
(statt g: musst du natürlich deine gültige Datenträgerbezeichnung verwenden)

gretz drop