predator66
Goto Top

Suche Anbieter für professionelle Online-Marktplätze

Hallo,

ich suche nach Anbietern, die professionelle bzw. für Business geeignete Online-Marktplätze erstellen, verkaufen usw.

Anbieter für eigene Webshops gibt es ja zuhauf, ich habe aber bis jetzt bis auf eine Ausnahme keine Anbieter für Online Marktplätze gefunden.


Habt ihr mehr Infos?

Oder gibt es ein halbwegs verständliches Open Source System zum selber bauen?


MfG

Content-Key: 319302

Url: https://administrator.de/contentid/319302

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 27, 2016 at 15:30:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

was heisst denn ein Onlinemarktplatz - was hast du vor?

VG
Member: predator66
predator66 Oct 27, 2016 at 15:38:14 (UTC)
Goto Top
Eine Plattform auf der externe Anbieter gegen Gebühr Waren einstellen und verkaufen können. Was ist an Online Marktplatz nicht zu verstehen?
Member: DopeEx1991
DopeEx1991 Oct 27, 2016 updated at 15:46:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @predator66:

Was ist an Online Marktplatz nicht zu verstehen?

Entspann dich mal, sag uns was dein Ziel ist und wir sagen dir was benötigt wird. Patzige Kommentare sind da nicht Zielführend.

Schreib doch mal bitte deine Anforderungen zusammen, wie größenordnung, skalierbarkeit, mit oder ohne FSK 18+ Ware und möchtest du das selber machen oder suchst du für eine größere firma bzw. ist nur wenig persönliches Startkapital vorhanden oder ordentlich Asche für den Start?

LG
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 27, 2016 at 16:32:09 (UTC)
Goto Top
Hi

wie heißt denn die Ausnahme die du gefunden hast?

Gruß
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 27, 2016 at 17:20:13 (UTC)
Goto Top
Moin,
Was ist an Online Marktplatz nicht zu verstehen?
kein Problem ... frag doch mal bei amazon oder ebay nach alten releases face-wink.

LG, Thomas
Member: Kraemer
Kraemer Oct 27, 2016 at 19:36:21 (UTC)
Goto Top
Popcorn...
Member: predator66
predator66 Oct 28, 2016 updated at 07:44:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Größenordnung kann ich noch schlecht einschätzen. Skalierbar müsste es definitiv sein. Ich suche für mich selbst. FSK +18 ist nicht notwendig. Startkapital momentan eher gering.

Magento scheint etwas brauchbares zu sein um es selbst zu machen. Allerdings weiß ich nicht wie kompliziert das am Ende ist.


Ich stehe mit einem Anbieter in Kontakt. "i-ways" nennt der sich.

Ich benötige einfach eine Plattform, in der Kunden selbständig Waren anbieten können bzw selbständig einpflegen. Ich möchte die Kunden nur noch akquirieren und mich nicht mit der Sortimentspflege beschäftigen müssen.

Vielleicht gibt es ja auch klassische Online Shops mit dieser Funktion?


LG
Member: predator66
predator66 Nov 14, 2016 at 18:06:12 (UTC)
Goto Top
Hat jemand Tipps und bekannte, seriöse Anlaufstellen?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 14, 2016 at 19:57:05 (UTC)
Goto Top
Hallo predator,

wenn du entsprechend Geld in der Hinterhand hast, kannst du dich gerne mal per Nachricht an mich wenden. Ansonsten hast du wohl das o.g Problem.

VG