chrisdynamite
Goto Top

Suche ein Archivierprogramm für Scriptcode

Guten Morgen,

wir betreuen unser Netzwerk mit seeeeehr vielen Scripts, welche ich täglich ergänze und neu schreibe. Ich suche ein Programm, welches mir eine Möglichkeit schafft auf einer Oberfläche die Scripts abzuspeichern und auch die Möglichkeit benennt etwas zu den Scripts zu schreiben(Kommentar) Eine Versionierung wäre auch nicht schlecht.

Im Grunde genommen suche ich einen besseren Explorer face-big-smile


kennt jemand derartiges?


Danke für die Hilfe!

Grüße Christian

Content-Key: 243354

Url: https://administrator.de/contentid/243354

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re Jul 11, 2014 at 06:22:09 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

schau Dir doch mal Subversion an!

lG,
Stefan
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 11, 2014 at 07:21:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

git - mit GitLab als Weboberfläche - läuft bei uns für sämtliche Arten von Sourcecode

lg,
Slainte