lazsniper
Goto Top

Suche Beratung für Online Shop System

hallo ihr ,

ich suche eine software inkl. hoster , oder eine gute komplettlösung für einen gewerblichen online shop.

sollte vom funktionsumfang ca. die goldene mitte darstellen , und natürlich bezahlbar sein .

welche software arbeitet zb mit wiso kaufmann zusammen , also warenwirtschaft <--> onlien shop.

bitte gebt mir feedback , ich denke dass sich hier schon jemand damit auskennt =).

gruß,
belli

Content-Key: 87536

Url: https://administrator.de/contentid/87536

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 14.05.2008 um 09:24:45 Uhr
Goto Top
www.das-oertliche.de

Suchkriterium: EDV-Firma, Web-Programmierung, ...

Is ja Hammer, wie dreist es geht.


Lonesome Walker
PS: ich wage zudem zu bezweifeln, daß Du hier eine fachlich fundierte Auskunft dazu erhältst, noch dazu für WISO Kaufmann.
PPS: Sagte ich es nicht? Erster Kommentar schon da, leider kein WISO Kaufmann...
Mitglied: RAINERR
RAINERR 14.05.2008 um 09:24:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

wen ich aus eigener Erfahrunge empfehlen kann ist Websale aus Nürnberg. Absolute Spitzenklasse in Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Funktionsumfang und Update- bzw. Upgradepolitik. Haben auch Schnittstellen zu mehreren WaWi's wie z.B. Sage, etc.
Schau einfach mal unter www.websale-ag.de

Grüße

Rainer
Mitglied: wiesi200
wiesi200 14.05.2008 um 09:26:47 Uhr
Goto Top
Die T-Systems hat auch soetwas im Angebot.
Mitglied: lazsniper
lazsniper 14.05.2008 um 10:11:50 Uhr
Goto Top
@ lonesome walker :

dein kommentar iat ja wohl auch dreist , unterse schublade !

fundierte auskünfte sind ja wohl in einem wissens-austausch forum völlig angemessen , dein geflame kannst du dir sparen!
Mitglied: Supaman
Supaman 14.05.2008 um 11:05:24 Uhr
Goto Top
die frage ist, was willst du umsetzen: webshop für endkunden oder webshop für gewerbetreibende?

problem bei webshop für b2b ist häufig, das jeder registrierte gewerbliche individuell verhandelte preise hat. wenn man das zwischen warenwirtschaft und webshop sauber abbilden möchte, fallen die meisten produkte durch. oder es werden 5-stellige beträge für die programmierung einer schnittstelle aufgerufen, was letzendlich fürher oder später zu problemen führt.
Mitglied: lazsniper
lazsniper 14.05.2008 um 12:39:21 Uhr
Goto Top
webshop für endkunden definitiv @ supaman
Mitglied: Supaman
Supaman 14.05.2008 um 14:52:52 Uhr
Goto Top
ok, also für endkunden. wie leistungsfähig soll das ganze sein bezüglich anzahl der artikel, bestellungen pro tag/woche/monat ?
Mitglied: 51705
51705 14.05.2008 um 19:55:48 Uhr
Goto Top
die frage ist, was willst du umsetzen:
webshop für endkunden oder webshop
für gewerbetreibende?

problem bei webshop für b2b ist
häufig, das jeder registrierte
gewerbliche individuell verhandelte preise
hat. wenn man das zwischen warenwirtschaft
und webshop sauber abbilden möchte,
fallen die meisten produkte durch. oder es
werden 5-stellige beträge für die
programmierung einer schnittstelle
aufgerufen, was letzendlich fürher oder
später zu problemen führt.

Das mit den 5-stelligen Beträgen hättest du mir auch letztes Jahr melden können ;) Die reine Schnittstelle (Datenaustausch) zur Warenwirtschaft war eher im unteren 4-stelligen Bereich. Zu Problemen hat es letzTendlich nicht geführt, warum auch...

Grüße, Steffen
Mitglied: lazsniper
lazsniper 15.05.2008 um 08:05:45 Uhr
Goto Top
das ganze soll schon eig. unendlich artikel mit unendlich kategorien aufnehmen können , auch einigen komfort in bezug auf abwicklung bieten . transaktionen pro tag sollten auch nicht limitiert sein.

da gibts doch dieses bundle , strato shop mit hosting + wiso kaufmann , synchronisiert sich der shop mit der WW software .. hat damit jemand erfahrung ?