martinx1
Goto Top

Suche Capture Karte mit mehrfach Eingängen

Hi zusammen, (sollte der Beitrag hier falsch sein bitte verschieben) ich suche eine Videocapture Karte mit mindestens 4 / 6 oder 8 Videoeingängen (Chinch oder BNC )
Ich möchte hier normale Analoge Aussenkameras zur Haus und Hof Überwachung anschliessen.
Ich suche schon seit längerem finde aber irgendwie nichts . Problem ist das bei den gefundenen Karten meist nur Schrott Software dabei ist. Früher hatte ich mal das Programm Gotcha genommen. Das hatte nur aufgezeichnet wenn was im (frei definierbaren) Bereich passiert ist.
Die Capture Karte müßte dementsprechend auch eine "gut" funktionierende Software dabei haben, mit der ich das Video von den 4 Kameras (oder mehr) unabhängig von einander aufzeichnen kann . So ala Langzeitvideorekorder.

Das ganze sollte als Videosicherheitssystem funktionieren .

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Kartentips geben
Gruss

Content-Key: 94169

Url: https://administrator.de/contentid/94169

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: filippg
filippg 11.08.2008 um 20:56:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

manchmal findet man bei Google ja wirklich genau das, was man sucht. Etliche brauchbare Treffer liefert z.B. "pci video 8 Kanäle", unter anderem etwa http://www.mercateo.com/p/102-750576(2d)BP/8_KANAL_PCI_DIGITALRECORDER_ ... was ungefährt das gesuchte sein dürfte.

Die 3,1 fps bei Verwendung aller 8 Kanäle klingen zwar nicht viel, liegen aber afaik ziemlich im üblichen. Videocodierung erfordert doch ewtas Rechenleistung und auch Bandbreite.

Gruß

Filipp