ralli68
Goto Top

Suche dringend Hilfe

Eine versende E-Mail wird beim Empfänger bis zu 50 mal empfangen

Hallo,
ich habe folgendes Problem: In unserer Firma schickt ein User eine Mail an zwei Empfäger mit folgender Mailaddy %user%@compuserve.com bzw. aol.com. Diese beiden Empfänger erhalten diese Mail in den nächsten Tagen bis zu 50 Mal. Auf unserem Exchange2003 Server geht diese Mail aber nur einmal raus.(Kontrolle des Nachrichtenverlaufs) Auch über unseren Proxy nur einmal. Keine Viren auf dem Rechner des Absenders und auch ansonsten kann ich keinen Fehler in unserem System finden.
Hat vielleicht einer eine Lösung dafür??Währe echt dankbar. Passiert auch nur bei diesem Absender und speziell auch nur bei diesen Empfängern.

Content-Key: 20873

Url: https://administrator.de/contentid/20873

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 10545
10545 03.12.2005 um 15:47:00 Uhr
Goto Top