Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche dringend Service Pack 1 für Windows Server 2003 Standart Edition

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

04.11.2005, aktualisiert 05.11.2005, 4555 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,

das Update auf den MS Servern läuft nicht richtig. Wer kennt eine alternative Adresse wo ich das Service Pack 1 laden kann.
Mitglied: cash
04.11.2005 um 14:14 Uhr
nicht dein ernst oder?

google.de vs. microsoft.com
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
04.11.2005 um 14:45 Uhr
bei MS bekomme ich es zur Zeit nicht !!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 18578
04.11.2005 um 15:01 Uhr
und warum nicht?

Nur mal so zum Verständnis

icon99
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
04.11.2005 um 15:05 Uhr
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Ich fasse das jetzt mal als temporäre unfähigkeit google oder MSPortal zu nutzen auf ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
04.11.2005 um 16:03 Uhr
@18578

seit dem Sp2 gibt es Problem, wenn der Server hinter einem Proxy sitzt das hab ich schon rausgefunden

@FaBiN

Danke Dir, dass SP hab ich schon vor 2 Wochen geladen und es ist nicht für den Windows 2003 Server Standart Edition, so sagt es die Installationsroutine .........


jetzt werd ich wohl mal ein anonumus Server testen ....
Bitte warten ..
Mitglied: 18578
04.11.2005 um 16:09 Uhr
wie SP2 ???

ich denk, du willst was für den Server haben, da gibt es doch nur SP1 oder hab ich jetzt irgendwas verpaßt.

bin ein wenig ratlos icon99
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
04.11.2005 um 18:45 Uhr
jo sorry, wenn ich sp2 meine, dann sicher das von windows xp und nicht für server.
Bitte warten ..
Mitglied: Beagle
04.11.2005 um 19:59 Uhr
Ich nehme mal an das er den Genuine Advantage Check nicht besteht.
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
04.11.2005 um 20:04 Uhr
hat doch gar keinen, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
05.11.2005 um 07:42 Uhr
beim autoupdate über ms braucht man den nicht, aber wenn man die datei manuell laden will, dann schon den check hab ich bestanden. sind ja alle server reg., aber die datei war dann nicht richtig, obwohl man laut ms nur diese sp angeboten bekommt. nach lagem testen und vieler versuche hat der server sich bereit erklärt doch noch das update zu laden. muss wohl am proxy gelegen haben, dass das update das nicht sauber durch kommt. nach dem sp 1 gibt es nocht weitere 17 einzel updates, aber die werden jetzt auch nicht sauber geladen. es kommt immer eine fehlermeldung. ich denke auch hier gibt es wieder probleme mit dem proxy. ms hat da was in den letzten 14 tagen gemacht, weil es von 2 wochen noch ohne problem ging, da habe ich 2 server komplett upgedatet.

danke euerer ratschläge ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Service Pack 1 für Windows 7 wird erneut angeboten

gelöst Frage von jsysdeWindows 712 Kommentare

Moin zusammen. Ich hätt' da gern mal ein Problem :-) Windows 7 ISO mit integriertem SP1, gerade frisch aus ...

Windows 8

Windows FTP standart Programm

Frage von sebastian2608Windows 84 Kommentare

Hey Leute, mal eine etwas andere Frage: Wenn ich mich über den Win Explorer mit einem FTP Server verbinde, ...

Windows Server

Windows 2003 Standard Server bei einer bestehenden Windows 2003 Standart DC Installation anmelden

gelöst Frage von IndianapolisWindows Server5 Kommentare

Hallo Ich versuche seit ca. 3 Stunden einen neu aufgesetzten Server mit Windows 2003 Standard Fileserver Installation , bei ...

Windows Server

Windows Server 2008 R2 Standard Service Pack 1 - Active Directory defekt

gelöst Frage von SpargelstecherWindows Server6 Kommentare

Der Server werkelt seit Jahren als einziger Server ohne Probleme vor sich hin. Bereitgestellt werden: DHCP, DNS, DFS, Files, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 11 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
Frage von C.MorgensternDNS8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

Router & Routing
Unbekannte IPv4 Adresse im Routerprotokoll(Portweiterleitung)
gelöst Frage von tklustigRouter & Routing7 Kommentare

Hallo Leute, folgender Screenshot(ScanVersusPortForwarding.jpg) zeigt die im Routerprotokoll aufgezeigten Portweiterleitungen und alle von einem IPScanner eruierten IPv4 Adressen in ...