kevinfree
Goto Top

Suche Empfehlung für Printserver

Hallo,

ich möchte vier Drucker via Printserver dem Netz zur Verfügung stellen.

1: Welche Geräte könnt Ihr empfehlen
2: Kann man auch statt einem 4er auch zwei 3er nutzen oder vertragen sich mehrere Printserver nicht?

Viele Grüße aus dem Norden

kev

Content-Key: 42498

Url: https://administrator.de/contentid/42498

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Oct 18, 2006 at 20:55:33 (UTC)
Goto Top
Zu Hause benutze ich Printserver von Netgear im Geschäft haben wir Printserver von AXIS im Einsatz. So kann ich sie dir auch von dem Einsatzgebiet her empfehlen.
In der Regel haben die Boxen aber nur 2 Ports. Man kann aber problemlos mehere gleichzeitig benutzen.
Member: KevinFree
KevinFree Oct 19, 2006 at 08:24:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

war grad auf axis.com. Die haben alle aber nur max 2 ports. oder kann ich nicht lesen...

Gruß KEv
Member: meinereiner
meinereiner Oct 19, 2006 at 11:03:22 (UTC)
Goto Top
war grad auf axis.com. Die haben alle aber
nur max 2 ports. oder kann ich nicht
lesen...


kann gut sein, deswegen schrieb ich ja: "die meisten haben nur 2 Ports"
Prinzipiell gibt es aber auch welche mit mehr Ports. Nur zu denen kann ich dir keine Efahrungen mitteilen und ich weiß auch nicht wer die anbietet.