Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche in Favoriten in Outlook (Ergebnisse verschwinden von selbst)

Mitglied: stz007

stz007 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2019 um 15:26 Uhr, 266 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diese Phänomen?

Microsoft Exchange Konto mit einer beliebigen Outlookversion. Exchange-Cache-Modus aktiviert mit runterladen der Öffentlichen Ordner-Favoriten.

Wenn ich etwas in den Favoriten suche, zeigt er die Ergebnisse an, allerdings verschwinden die Suchergebnisse danach einzeln von alleine.

Wer sich das mal anschauen möchte: https://www.screencast.com/t/Gk2njiJVkH

Und bitte nicht denken, dass ich die E-Mails lösche. Vielleicht kann es ja jemand mal nachstellen; man braucht dafür aber öffentliche Ordner.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, dies zu verhindern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Marco
Mitglied: 138810
25.03.2019, aktualisiert um 15:37 Uhr
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, dies zu verhindern?
Exchange Patch einspielen
https://support.microsoft.com/en-us/help/2636883/returned-message-items- ...
Und ab und zu mal in Englisch suchen
https://www.google.com/search?q=uutlook+search+results+disappearing
Bitte warten ..
Mitglied: stz007
26.03.2019 um 13:52 Uhr
Vielen Dank!

Leider habe ich heute von Microsoft erfahren, dass es ein Bug ist. Dieser wird auch leider nicht beseitigt, weil öffentliche Ordner für Microsoft keinen Sinn machen. Soll alles Richtung Sharepoint gehen.

Als Lösung wurde mir vorgeschlagen, direkt in den öffentlichen Ordnern zu suchen. Was funktioniert, aber extrem lange dauert.

Falls vielleicht doch jemand eine Idee hat, bitte immer her damit!

Viele Grüße

Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Nachrichtenverfolgung bringt kein Ergebniss

Frage von Tim--xExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Admins, auf einem Exchange 2010 hat ein User eine Datei bekommen die so bezeichnet ist "Emailing: Image ...

Outlook & Mail

Öffentlicher Ordner speichert sich nicht als Favorit

Frage von GwaihirOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, eigentlich kann ich hier in der Firma bei fast jedem in Outlook 2013 die Geschäftskontakte (die als ...

Microsoft Office

Excel Such- und Vergleichsfunktion

gelöst Frage von oesi1989Microsoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Exchange Server

Such-Index nach Neuerstellung defekt

Frage von CoverianExchange Server

Guten Morgen zusammen, wir haben hier aktuell ein Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Es handelt sich um einen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Südkoreas Regierung setzt auf Linux, um Windows 7 Clients abzulösen

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 7

Kleiner Infosplitter zum Wochenanfang: Während München (LiMux) und die niedersächsische Finanzverwaltung von Linux auf einen Windows 10-Client (und Office) ...

Internet
Big Brother is Watching You
Information von transocean vor 13 StundenInternet

Moin, die Datenkrake Google fischt Informationen über Einkäufe ab, die GMail Nutzer im Netz tätigen. Gruß Uwe

Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 15 StundenDatenschutz4 Kommentare

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Netzwerke

Cisco Security Warnung für SoHo Switches der SG Serie

Information von aqui vor 1 TagNetzwerke3 Kommentare

Update auf eine aktuelle Version wäre also eine gute Idee ! ;-)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Netzwerk IP Kamera nur an einem Rechner sichtbar
Frage von Lutz-ReNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Abend Ich hab in einem IP 4 Netzwerk mit gleichen Subnetz zwei Kameras mit festen IP Adresse und ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselungsmethoden für Netzwerkdateien im Firmennetzwerk
Frage von kafipauseVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo, ich suche für meine Firma eine Verschlüsselungssoftware, um einige Ordner auf einem Fileserver zu verschlüsseln und verschiedenen Gruppen ...

Microsoft Office
Office 2010, 2013, 2016 und 2019 auf einem PC ohne Dualboot?
gelöst Frage von RT81-2019Microsoft Office6 Kommentare

Office 2010, 2013, 2016 und 2019 auf einem PC ohne Dualboot? In wie fern ist es möglich, das 2010 ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVpn - Options error: Maximum option line length (256) exceeded - Editor Notepad++
Frage von mike7050LAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter leider: Ich habe OpenVPN auf zwei Windows 10 Pro Notebooks eingerichtet. Notebook ...