Suche Firmwaredatei für Cisco AP541N

Mitglied: ente

ente (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2020, aktualisiert 14:22 Uhr, 330 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Community,

hat jemand von euch zufällig noch die Firmware mit dem letzten Patchlevelstand vom AP541N-E-K9?
Dateiname dürfte damals von Cisco folgender gewesen sein: "ap541n-k9-2.0.4.tar"
Hab schon mit Cisco telefoniert, die habe die Datei nicht mehr ... da gibts nur die "ap541n-k9-2.0.1.tar"
Die Datei gab es aber mal, konnte mir der Hotliner bestätigen und meinte nur, ich soll mal in der Community rumfragen.

Herzliche Grüße

Heiko
Mitglied: tomolpi
27.07.2020 um 13:18 Uhr
Hallo Heiko,

eventuell ist ja hier etwas dabei: https://archive.org/details/cIOS-firmware-images ?

Grüße

tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: ente
27.07.2020 um 14:13 Uhr
da hört es leider schon bei 1.9.2 auf ... auf der originalen Cisco Seite gibts 2.0.1, wo es auch mal die 2.0.4 gab.
Trotzdem Dankeschön für den Tipp mit diesem Server.
Vielleicht hat die gesuchte Datei ja noch jemand auf seiner Platte irgendwo rumliegen.

Herzliche Grüße

Heiko
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
28.07.2020 um 06:52 Uhr
Hat dir der Cisco-Typ denn gesagt WARUM es die nicht mehr auf dem Server gibt? Denn es ist ja ungewöhnlich das die ne ältere Version da lassen - nur wenn die spätere ggf. wegen kritischer Fehler zurückgezogen wurde würde das ja Sinn machen... Und dann würde ich überlegen ob ich die einspielen will wenn der Hersteller die zurückzieht ...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Router & Routing
Mariadb über nginx direkt erreichen?
TastuserFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, ich habe eine Dockerumgebung mit einem letsencrypt (neu swag) Container mit nginx und einen mariadb Container. Nun möchte ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic9 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Hardware
Können Netzteile bei dauerhafter Unterbelastung Schaden nehmen?
UweGriFrageHardware9 Kommentare

Guten Abend, mir ist es jetzt 2x vorgekommen, das hochwertige Marken Netzteile die deutlich überdimensioniert sind, Schaden bei dauerhafter ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Exchange Server

Exchange 2019 Such-Indizierung funktioniert nicht

Dennis93FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Exchange 2019 in einer neuen Domäne installiert. Alles neu und sauber eingerichtet. Alte ...

Exchange Server

Exchange-Fehler: 550 No such recipient here

gelöst GreysonFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo administrator.de, habe seit heute an meinem Exchange die Fehlermeldung: #550 No such recipient here Diese Meldung erhalte ich ...

Firewall

Cisco cisco small business rv215w

bunticFrageFirewall1 Kommentar

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein cisco small business rv215w zugelegt, jetzt zur meine Frage: ich hab 3 ...

Sonstige Systeme

PfSense Trim lässt sich nicht aktivieren: No such File or Directory

Fenris14FrageSonstige Systeme19 Kommentare

Hallo, ich versuche auf einer APU2C4 mit mSATA das Trim zu aktivieren. Wenn ich aber mit dem USB-Stick in ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud