ente
Goto Top

Suche Firmwaredatei für Cisco AP541N

Hallo Community,

hat jemand von euch zufällig noch die Firmware mit dem letzten Patchlevelstand vom AP541N-E-K9?
Dateiname dürfte damals von Cisco folgender gewesen sein: "ap541n-k9-2.0.4.tar"
Hab schon mit Cisco telefoniert, die habe die Datei nicht mehr ... da gibts nur die "ap541n-k9-2.0.1.tar"
Die Datei gab es aber mal, konnte mir der Hotliner bestätigen und meinte nur, ich soll mal in der Community rumfragen.

Herzliche Grüße

Heiko

Content-Key: 591171

Url: https://administrator.de/contentid/591171

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jul 27, 2020 at 11:18:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Heiko,

eventuell ist ja hier etwas dabei: https://archive.org/details/cIOS-firmware-images ?

Grüße

tomolpi
Member: ente
ente Jul 27, 2020 at 12:13:01 (UTC)
Goto Top
da hört es leider schon bei 1.9.2 auf ... auf der originalen Cisco Seite gibts 2.0.1, wo es auch mal die 2.0.4 gab.
Trotzdem Dankeschön für den Tipp mit diesem Server.
Vielleicht hat die gesuchte Datei ja noch jemand auf seiner Platte irgendwo rumliegen.

Herzliche Grüße

Heiko
Member: maretz
maretz Jul 28, 2020 at 04:52:26 (UTC)
Goto Top
Hat dir der Cisco-Typ denn gesagt WARUM es die nicht mehr auf dem Server gibt? Denn es ist ja ungewöhnlich das die ne ältere Version da lassen - nur wenn die spätere ggf. wegen kritischer Fehler zurückgezogen wurde würde das ja Sinn machen... Und dann würde ich überlegen ob ich die einspielen will wenn der Hersteller die zurückzieht ...
Member: Martin3223
Martin3223 Dec 04, 2020 at 22:38:44 (UTC)
Goto Top
ich habe den File noch.
Gib mir mal deine mail adresse
Member: maretz
maretz Dec 05, 2020 at 08:07:10 (UTC)
Goto Top
und du meinst fast nem halben Jahr is das noch relevant?
Member: ente
ente Dec 06, 2020 at 04:26:33 (UTC)
Goto Top
ja, ist es