diggergerman
Goto Top

Suche gutes Tool zum Verwalten von Dokumenten

Ich muss viele Dokumente schnell Zugreifbar machen, suchfunktion und und und....
am liebsten wäre mir ein ebbbasierendes tool, so dass alle Mitarbeiter dann zugreifen können Intranet Webserver und sql Server steht zur Verfügung.

Das Programm mus nicht Freeware sein.. hat jemand schon erfahrungen auf dem Gebiet und kann mir ein Programm empfehlen??
das wäre echt super!!

MfG

Digger

Content-Key: 21202

Url: https://administrator.de/contentid/21202

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 2795
2795 Dec 08, 2005 at 08:30:00 (UTC)
Goto Top
Hi digger,


in unseren Unternehmen arbeiten wir mit Dokumentenmanagment auf der Basis
von Lotus-Notes Datenbanken (z.B. ESPRESSO der Fa. Seib-ITC).
Die Datenbanken laufen auch noch bei Grössen von 20GB ohne Probleme. Man kann
sie übers Intra- und Internet ansprechen, sprich Daten abgleichen oder abfordern.
Allerdings ist ein LotusDomino-Netz Voraussetzung. Was sich aber ohne Probleme face-smile
in einem Windows- oder Linux-Netz implementieren lässt.

Kerl
Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Dec 08, 2005 at 10:41:19 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal folgende Homepage an:

www.united-planet.de
Member: Borstel
Borstel Dec 08, 2005 at 11:53:58 (UTC)
Goto Top
wie wärs mit dem Mülleimer ;)
Member: DiggerGerman
DiggerGerman Dec 08, 2005 at 13:51:37 (UTC)
Goto Top
Klar der Mülleimer dass ich da net draufgekommen bin *lach*

danke an die anderen!!