sarekhl
Goto Top

Suche ISO von Windows 7 Home Premium 32 Bit deutsch mit SP1

Hallo zusammen,

ich suche eine (virenfreie) Quelle zum Download der Installations-DVD von Windows 7 Home Premium mit SP1 (32 Bit). Ich habe hier ein Notebook, auf dem das Programm in der schwedischen Sprachversion installiert ist und möchte stattdessen eine deutsche Version installieren. Auf der Microsoft-Downloadseite muss ich den Produkt-Key eingeben, aber Microsoft verweist darauf, dass der Key zu einer vorinstallierten Version gehört.

Nun habe ich drei Fragen:

  1. Wo finde ich eine virenfreie ISO zum herunterladen
  2. Kann ich mit dem ProduktKey (auch wenn er von einer vorinstallierten Version stammt) Windows aktivieren
  3. Kann ich ansonsten die Aktivierungsdaten mit dem Advanced Tokens Manager sichern und zurückspielen?


Danke im Voraus,
Sarek \\//_

Content-Key: 357269

Url: https://administrator.de/contentid/357269

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 06, 2017, updated at Dec 07, 2017 at 04:59:52 (UTC)
Goto Top
9> Zitat von @SarekHL:

Nun habe ich drei Fragen:

  1. Wo finde ich eine virenfreie ISO zum herunterladen

Wie immer mit dem Windows ISO Dowlnloader von heidoc.net, der das Zeug direkt von MS herunterlädt.

# Kann ich mit dem ProduktKey (auch wenn er von einer vorinstallierten Version stammt) Windows aktivieren

Ja.

# Kann ich ansonsten die Aktivierungsdaten mit dem Advanced Tokens Manager sichern und zurückspielen?

Sollte auch gehen.


Danke im Voraus,
Sarek \\//_

LLAP

lks
Member: SarekHL
SarekHL Dec 06, 2017 at 20:36:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Wie immer mit dem Windows ISO Dowlnloader von heidoc.net, der dias Zeug direkt von MS herunterlädt.

Danke. Bisher hatte ich dafür das Microsoft Software Center Lite verwendet, aber der will Windows 7 nicht mehr herunterladen.

Nun habe ich den ISO-Downloader heruntergeladen und gestartet. Er bietet mit zwei verschiedene Home-Premium-Versionen an, einmal ohne Zusatz und einmal mit dem Zusatz COEM. Wie kann ich erkennen, zu welcher Version mein Key passt, sprich was jetzt auf dem Notebook ist? Ich kann aber kein Schwedisch ...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 06, 2017 at 20:37:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SarekHL:

Zitat von @Lochkartenstanzer:

Wie immer mit dem Windows ISO Dowlnloader von heidoc.net, der dias Zeug direkt von MS herunterlädt.

Danke. Bisher hatte ich dafür das Microsoft Software Center Lite verwendet, aber der will Windows 7 nicht mehr herunterladen.

Nun habe ich den ISO-Downloader heruntergeladen und gestartet. Er bietet mit zwei verschiedene Home-Premium-Versionen an, einmal ohne Zusatz und einmal mit dem Zusatz COEM. Wie kann ich erkennen, zu welcher Version mein Key passt, sprich was jetzt auf dem Notebook ist? Ich kann aber kein Schwedisch ...

Den ohne zusatz.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 06, 2017 at 21:50:22 (UTC)
Goto Top
Moin.

Installier ein deutsches Sprachpaket und fertig.
http://download.windowsupdate.com/msdownload/update/software/updt/2011/ ...

Auch auf home premium geht das - man muss nur wissen, wie (googlen, hab den Befehl nicht auf Tasche). Wer's nicht findet, nimmt vistalizator dafür.
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Dec 06, 2017 at 22:08:46 (UTC)
Goto Top
Oder Lade einfach die Pro Version herunter und entfernen die "ei.cfg" dann kannst auswählen welche Version du installieren möchtest.
Member: Vision2015
Vision2015 Dec 07, 2017 at 04:48:48 (UTC)
Goto Top
moin...

Ich kann aber kein Schwedisch ...

frag doch mal freundlich bei IKEA nach, ob jemand übersetzten kann face-smile

Frank