greenkatha
Goto Top

Ich suche Keywords für energieeffiziente Server -Dienstleistung

Ich bin neu in der IT - Branche und brauche ein paar Anregungen zu Green IT

Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu in der IT - Welt und beschäftige mich zurzeit mit der Green-IT
Dabei würde ich gerne von euch wissen, was ihr bei Google als Suchbegriff eingeben würden wenn ihr Beratung für energieeffiiziente Server sucht!
Würd mich super freuen wenn ich viele Anregungen erhalten.

Gruß GreenKatha

Content-Key: 159636

Url: https://administrator.de/contentid/159636

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 28.01.2011 um 10:29:46 Uhr
Goto Top
öhm was reicht denn an Energy Efficient Server oder Energie Effiziente Server nicht aus?

Du bekommst da sofort Seiten von HP, Fujitsu & Co.

Und auch wenn du nach "Green IT Beratung" suchst bekommste viele Treffer.

Was suchst du denn genau?

btw: Der Marketing Gag "Green IT" ist sowas von hohl. Wenn man mal unter die Haube der großen Hersteller schaut welche Materialien benutzt werden, teilweise weil es die Fertigungsmethode nicht anders hergibt, aber auch weils billig ist wird die IT noch lange nicht Green. xD
Mitglied: maretz
maretz 28.01.2011 um 11:11:59 Uhr
Goto Top
Moin,

das hört sich ehrlich gesagt so an: Ich suche noch Buzzwords für meine Webseite damit ich bei Google schnell gefunden werde. DAS wird nur nicht klappen. Ich glaube kaum ein Admin einer größeren Firma (da wo es relevant ist - der kleine Handwerkerladen der holt sich eh nen billigen Server, egal ob nun Green oder Black, hauptsache günstig und läuft!) wird bei Google danach suchen. Da hat man ein Systemhaus und ruft dort an. DIE sollen mir dann sagen welcher Server gut ist, welcher wie in der Energie-Effizienz steht, wie das mit Wärmeentwicklung aussieht usw. Immerhin bezahle ich dafür - dann darf ich auch etwas Beratung erwarten.