andy-aes
Goto Top

Suche Kopiertool für W98

Ich brauche 'nen Tipp zum kopieren von Dateien auf CD-Rom.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC (windows98SE) werden Dateien erstellt. Das Verzeichnis ist immer das gleiche. Ich brauche ein Tool das den Inhalt des Verzeichnisses überprüft und mit dem Verzeichnis auf der CD vergleicht und dann die neu hinzugekommenen Dateien auf die CD kopiert. Robocopy wäre das ideale...aber leider läuft das nicht unter 98. Hat jemand eine Idee ?
Besten Dank im voraus
Andreas

Content-Key: 21293

Url: https://administrator.de/contentid/21293

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Biber
Biber Dec 09, 2005 at 12:16:28 (UTC)
Goto Top
Moin andy_aes,

schau Dir dazu mal das Tool XCopy an, das bei W98 beiliegt. XCopy /? an der "Eingabe-Aufforderung" oder Suchen in der Windows98-Hilfe bringen auch eine Hilfe zu XCopy.
Und hier im Forum sind auch ein paar Einsatzbeispiele.

Grüße Biber
Member: Andy-aes
Andy-aes Dec 09, 2005 at 13:31:55 (UTC)
Goto Top
Hi Biber,
xcopy funktioniert super, ich muss dann nur noch ausprobieren ob ich über die DOS Ebene auch den Brenner ansprechen kann. Im Windows funktioniert das...aber im DOS ??

Trotzdem schönen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß Andreas